31.05.13 10:47 Uhr
 1.994
 

16-jährige Lovelyn ist die neue "Germanys Next Topmodel"-Gewinnerin

Das Staffelfinale von GMNT 2013 hat am gestrigen Abend in der SAP-Arena in Mannheim statt gefunden.

Der ersten Platz konnte sich im Finale die noch sehr junge Lovelyn (16) ergattern.

Untermalt wurde die finale Veranstaltung unter anderem durch Künstler wie Bruno Mars, Robin Thicke und auch dem koreanischen Youtube-Star Psy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinner, Topmodel, Germany´s Next Topmodel, Lovelyn
Quelle: www.prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 11:02 Uhr von kingoftf
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Und damit hat sie den Zenit der Laufbahn erreicht, ein Knebel-Vertrag mit der Klum-Krake.

Wie sagte Lagerfeld so schön:

"Die war nie in Paris, die kennen wir nicht.“
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:05 Uhr von Funkensturm
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
endlich ist der schmarn auch vorbei.
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:21 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
gestern gesehen, heute schon wieder vergessen
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:33 Uhr von JulioCesarr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ziemlich erniedrigende Show für diese Mädchen, denen stand es förmlich im Gesicht wie schlecht und unangenehm es ihnen bei dieser Veranstaltung ging. Auch als sie plötzlich tanzen mussten, ekelhaft, sich so billig geben müssen. Und dieser fetter Hurensohn von Juror ist ja mal das größte Lappen.

[ nachträglich editiert von JulioCesarr ]
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:39 Uhr von ksros
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und in zwei Jahren im "perfekten ´Promi´ Dinner" oder Dschungel Camp.
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:48 Uhr von esKimuH
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Africas next Topmodel?
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:52 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So eine Sch***!
Kommentar ansehen
31.05.2013 12:00 Uhr von newschecker85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mal ganz ehrlich: Wo ist die hübsch? also ne, find ich nicht

bei der sieht man ja gleich das sie zur parfümierten puderquaspe gemacht worden ist. Aber naja viele tun sich das an und machen bei GNTM mit, der größten Sch**** im deutschen Fernsehn.

Mittlerweile guck ich nicht mehr fern oder eher selten, weil einfach nur noch Stuss im TV kommt. Besser sind da die drittsender des ÖR wie Phönix Arte und ZDFinfo
Kommentar ansehen
31.05.2013 12:58 Uhr von MARVINLOOP
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eintagsfliege model lol
Kommentar ansehen
31.05.2013 13:25 Uhr von psycoman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat die Frau kein Gesicht, oder was soll dieses sinnlose Briefmarkenfoto hier?
Kommentar ansehen
31.05.2013 13:34 Uhr von blade31
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Lovelyn

Ernsthaft?
Kommentar ansehen
31.05.2013 14:27 Uhr von Semper_FiOO9
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ psycoman

heilige Sch**e, auf der Quelle gibts das ganze Foto zu sehen...aber glaub mir, das will niemand :D

schon gut so, dass es abgeschnitten wurde...

gruselig :D
Kommentar ansehen
31.05.2013 14:48 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich ist der Käse vorbei.

Aber alle die da mitmachen, sollten wenigstens 18 sein....
Kommentar ansehen
31.05.2013 20:58 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon wieder gelaufen??
Kommentar ansehen
02.06.2013 20:10 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die braucht kein Abi, die heiratet eh ein Fußballer.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben