31.05.13 10:37 Uhr
 7.658
 

USA: Flucht vor dem T-Rex - Ist das das coolste Hochzeitsfoto aller Zeiten?

Im Internet verbreitet sich derzeit das Hochzeitsfoto eines Paares wie ein Lauffeuer und wird von vielen als das "beste Hochzeitsfoto aller Zeiten" gefeiert.

Darauf zu sehen ist das Brautpaar und sämtliche Gäste, die schreiend vor einem gewaltigen T-Rex davonrennen.

Die Idee zu diesem ungewöhnlichen Hochzeitsfoto entstand, da sich der Fotograf und der Bräutigam kennen und der Fotograf wusste, dass der Bräutigam großer Fan von Sauriern ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Flucht, T-Rex, Hochzeitsfoto
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 11:08 Uhr von Sparrrow
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte Ich mich doch jemals dazu überwinden zu heiraten ist das eines der Dinge die dann auf jedenfall dazu kommen das ist so Grandios :D
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:09 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wann wohl die ersten photoshop-versionen auftauchen
t-rex gegen schwiegermutter ;)
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:16 Uhr von sv3nni
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
dem trex fehlt eindeutig der kontrast
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:21 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Saufhaufen das kann man dem T-Rex doch nicht antun.
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:49 Uhr von HackeSpeck
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der T-Rex sollte vor der Hochzeits-Gesellschaft fliehend.
Das wäre ein super Foto

[ nachträglich editiert von HackeSpeck ]
Kommentar ansehen
31.05.2013 13:19 Uhr von Lavendelle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hihi, hat bestimmt Spaß gemacht. ;-)
Kommentar ansehen
31.05.2013 14:32 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Coole Idee!
Leider ist die Umsetzung nicht so ganz gelungen.
:-(
Kommentar ansehen
31.05.2013 19:05 Uhr von kingkosu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das die schwachsinnigste "News" aller Zeiten? (Ist eine Suggestivfrage)
Kommentar ansehen
31.05.2013 20:23 Uhr von damagic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bild=lustig, news=fragwürdig

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben