31.05.13 10:36 Uhr
 272
 

Russland: Syrien erhält Flugzeuge des Typ "MiG"

Bereits gestern wurden Vermutungen laut, dass Russland eventuell hochmoderne Raketenabwehrsysteme an Syrien geliefert hat, welches seitens der russischen Regierung dementiert wurde.

Allerdings hat Russland jetzt zehn Flugzeuge des Typs "MiG-29MM2" an Syrien ausgeliefert, was zu erneuten Protesten führt.

Weiterhin gibt es noch ein weiteres Problem, da es noch einen Vertrag über die Lieferung eines milliardenschweren Waffensystems an Syrien gibt, welcher eventuell sogar noch im Jahr 2014 durch Russland ausgeführt werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CyrosBeams
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Syrien, Waffenlieferung
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Donald Trump traf sich mit Klimaschützer Al Gore
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl