31.05.13 10:05 Uhr
 2.765
 

Mordfall Pistorius: Tatortbilder veröffentlicht

Im letzten Februar tötete der Sportler Oscar Pistorius seine Freundin Reeva Steenkamp (ShortNews berichtete). Jetzt wurden erstmals Tatortfotos auf der Webseite des Nachrichtensenders Sky News veröffentlicht.

Auf den schockierenden Bildern ist unter anderem das blutverschmierte Badezimmer zu sehen, wo Pistorius seine Freundin erschoss. Auch veröffentlichte Sky News ein Bild vom Valentinsgeschenk, welches Steenkamp gekauft hatte, durch die fatalen Ereignisse, jedoch nie geöffnet wurde.

Andere Fotos zeigen eine lange Blutspur vom Badezimmer bis in das Wohnzimmer. Pistorius erklärte gegenüber der Polizei, er habe seine Freundin nach den tödlichen Schüssen, die Treppe runter getragen und vom Wohnzimmer aus die Rettungskräfte alarmiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Tatort, Mordfall, Oscar Pistorius
Quelle: news.sky.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 12:07 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eklig?...naja...Blut auf dem Toilettenboden und dem Brillensitz...ein paar Spritzer hier, ein paar Spritzer dort...wenn ich mir die Tagesschau anschaue und Berichte über die neuesten Ereignisse in Syrien, Pakistan oder Irak so anschaue, dann kommt in mir manchmal Ekel auf...eklig an der Sache mit Pistorius find ich eigentlich nur, dass da offensichtlich eine Lügengeschichte aufgetischt wird, dass sich die Balken biegen...
Kommentar ansehen
31.05.2013 12:10 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow.. Rote Flecken auf ner Toilette.. Wirklich ziemlich "eklig"..
Kommentar ansehen
31.05.2013 14:06 Uhr von azru-ino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pisturious gehört lebenslang weggesperrt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?