31.05.13 09:33 Uhr
 547
 

Darmstadt: "Schwerster Fall der vergangenen Jahre"- Vater missbrauchte Töchter jahrelang

Vor dem Landgericht in Darmstadt wurde am vergangenen Mittwoch der "Schwerste Fall der vergangenen Jahre" verhandelt. Sechs Jahre lang soll der heute 29 Jahre alte Familienvater seine heute sechs, acht und elf Jahre alten Töchter sexuell missbraucht haben.

Der 29-jährige Bickenbacher soll die Kinder schwerst missbraucht haben. Ferner soll er Bilder im Internet mit anderen getauscht haben. Der Mann hat die Taten weitgehend zugegeben. Er wurde zu zehn Jahren und sechs Monaten Gefängnis mit Sicherungsverwahrung am Anschluss verurteilt.

"Von der Dimension her gehört dieser Fall mit zu den schwersten, die wir in den vergangenen Jahren erlebt haben. Wir sind anders als der psychiatrische Sachverständige der Meinung, dass der Mann weiterhin gefährlich ist", so der Vorsitzende Richter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Haftstrafe, Sexueller Missbrauch, Gerichtsurteil, Darmstadt
Quelle: www.main-netz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 10:04 Uhr von Bud_Bundyy
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Das nenne ich doch mal ein Urteil!

Wo sind denn jetzt die, die immer schreiben ".....ind fürs Raubkopieren gibt es 5 Jahre!"
Kommentar ansehen
31.05.2013 10:19 Uhr von Lucianus
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Jep. Nach unseren strafrechtlichen Möglichkeiten ein sehr gutes Urteil.
Kommentar ansehen
31.05.2013 13:29 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Verlust, wenn dieser Mensch hiinter Gittern versauert. Hoffentlich kommen die Opfer irgendwann damit klar.

Hey, Autorenraten wieder einmal gewonnen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?