31.05.13 08:15 Uhr
 2.618
 

Berlin: Autofahrerin schlägt mit Schlagstock zu, weil ihr Fahrstil bemängelt wird

Am vergangenen Mittwochabend war eine 32-jährige Frau mit ihrem Auto in Berlin unterwegs. An einer Ampel gab es Streit mit den Insassen eines anderen PKW.

Diese hatten den Fahrstil der 32-Jährigen bemängelt. Daraufhin stieg die Frau aus und schlug mit einem Teleskopschlagstock eine Scheibe des anderen Wagens ein. Dann fuhr sie mit ihrem Wagen weiter.

Die Polizei suchte die Frau in ihrer Wohnung auf. Sie war nicht alkoholisiert. Nun muss sie sich wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ermittlung, Rostock, Schlagstock, Fahrstil, Streiterei
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 08:38 Uhr von SpeedyJT
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2013 08:39 Uhr von HumancentiPad
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"Daraufhin stieg die Frau aus und schlug mit einem Teleskopschlagstock eine Scheibe des anderen Wagens ein. Dann fuhr sie mit ihrem Wagen weiter............"
Russische Verhältnisse !
Kommentar ansehen
31.05.2013 09:03 Uhr von Akira1971
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Die wird hoffentlich noch ganz andere Probleme bekommen. Schlägstöcke sind im Auto definitiv verboten... also unerlaubter Waffenbesitz und dann kommt noch Sachbeschädigung dazu.
Kommentar ansehen
31.05.2013 09:04 Uhr von Jem110
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
In was für einer Welt leben wir mittlerweile?
Kommentar ansehen
31.05.2013 09:36 Uhr von Semper_FiOO9
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Wolfsburger

Trotzdem sollte man so viel Menschlichkeit besitzen, um nicht an der nächsten Ampel auszusteigen und ein anderes Auto regelrecht in kleine Stücke zu zerschlagen!

Und wenn man die nicht hat, sollte man sich wenigstens der Folgen seiner Handlungen bewusst sein..Hier vermutlich eine Anzeige wegen versuchter Köperverletzung, Sachbeschädigung, wenn es wirklich eine Waffe war, auch noch unerlaubter Waffenbesitz.

und das ist es wirklich nicht Wert

[ nachträglich editiert von Semper_FiOO9 ]
Kommentar ansehen
31.05.2013 10:02 Uhr von katorn
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe nur für die Frau, sie hat nicht eine Scheibe eines 318i zerschlagen, wo da "Insassen" drinsitzen.
Und noch ohne Kopftuch.
Und als Frau noch Auto fahren.
Und sich noch wehren.
Ja, wo sind wir hier denn, (in Deutschland) .. verschämt duck)
Kommentar ansehen
31.05.2013 10:06 Uhr von katorn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ HumancentiPad

Nachtrag: Russische Verhältnisse

Manchmal besser:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.05.2013 10:20 Uhr von Adam_R.
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Insassen hätten ihr den Schlagstock abnehmen sollen und und bis zur nächsten Grünphase an Ort und Stelle den Hintern damit versohlen sollen.
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:04 Uhr von JustMe27
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Alter Schwede... Ich hab zwar auch so ein Teil, aber der verlässt meine Wohnung nie... Was bewegt Leute sowas draussen rumzurennen... Wer sowas dabei hat benutzt es auch.
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:44 Uhr von Punchlineaffe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27:
Besser eine "Waffe" zu haben und keine zu brauchen, als eine zu brauchen und keine zu haben.
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:53 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, ich habe ihn, weil zweimal bei mir eingebrochen wurde. Einmal wurde ich dabei angegriffen. Auf der Straße brauche ich so was normalerweise nicht, und wenn, würde ich eher zu CS-Gas greifen, habe ich einmal gemacht, und der hat nix mehr von mir gewollt hinterher. Aber gut, ich wohne ja auch nicht in Deutschlands größtem Freiluft-Irrenhaus.
Kommentar ansehen
31.05.2013 13:43 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Punchlineaffe
Sagen die Amis sich auch immer, da haben sogar die Kinder Gewehre. Was daraus werden kann hat man ja gelesen. Gut " Waffe " ist ein weit reichender begriff.
Aber Lieber keine Waffe haben und keine Waffe brauchen.

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
31.05.2013 22:12 Uhr von Tropan01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ich hätte ihr das ding eingeführt
bis es ihr oben wieder raus kommt und dann hätte ich sie auf eine Flasche cola gesetzt

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben