31.05.13 06:21 Uhr
 5.835
 

Barbusiger Protest bei Germanys Next Topmodel: Femen-Aktivistinnen auf der Bühne

Ein Highlight der besonderen Art war bei dem "Germany´s Next Topmodel"-Finale in der Mannheimer SAP Arena zu sehen: Neben der Kür der Gewinnerin zogen zwei Femen-Aktivistinnen blank.

Die beiden protestierenden Frauen wurden allerdings sehr schnell von der Security weggebracht und auch die Kameras schwenkten ab.

Einzig Heidi Klum machte mit ihrem Ausruf "Ich sehe nur Busen!" auf den Protest aufmerksam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: geilostylo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Protest, Bühne, Germany´s Next Topmodel, Femen
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 07:00 Uhr von Splinderbob
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Ich traue dieser Sendung sogar zu, das sie das selbst eingefädelt haben.
Kommentar ansehen
31.05.2013 08:04 Uhr von blaupunkt123
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und was ist daran jetzt ein Protest, wenn sogar zwei schlanke Frauen sich nackt präsentieren ?

Ist ja noch mehr Show, als die angezogenen Models...
Kommentar ansehen
31.05.2013 09:03 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Dieses Problem haben viele: zu verstehen wie man mit blanken Busen gegen Sexismus protestiert?
Kommentar ansehen
31.05.2013 09:05 Uhr von Boon
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wen auf diesem planeten interessieren "femen" aktivistinnen?

Wie wär es mal wenn frauen selbst ihre meinung kund tun anstatt geistig zurückgebliebene extremistinnen?

Ich habe noch keine normale frau kennen gelernt, die diesen kindergarten unterstützt..
Kommentar ansehen
31.05.2013 09:30 Uhr von Power-Fox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich wie die auf die Bühne gekommen sind?

hat die security mal wieder Geschlafen?

und das ne 16 jährige Germany next top model wird... nunja wer hätts gedacht?

wer bucht die den? keine modenschau nach 23 uhr keine 8+ stunden arbeiten ständig die eltern im schlepptau die da reinreden..?? da heißt es in 4 wochen dann ciao... machs gut die zweit platzierte hats da besser sie muss sich nicht mit papa klum rum ärgern sondern kann sich frei entscheiden und ich denke das dort sich eher agenturen melden als kunden bei der 16 jährigen...
Kommentar ansehen
31.05.2013 10:00 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist dich alles gewollt außerdem wogegen protestieren die?
Gegen Nahrung?
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:09 Uhr von JustMe27
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Langsam nerven diese Attention-Whores nur noch. Das hat doch nichts mehr mit Protest zu tun, das ist billigste Selbstdarstellung in der Hoffnung auf die 15 Minuten Ruhm.
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:26 Uhr von maxyking
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich Top wen GNTM läuft bin ich eh immer am Wixen.
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:36 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die eine Aktivistin hat ja ganz schön Holz vor der Hütte ;-)
Kommentar ansehen
31.05.2013 12:21 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die protestieren Gegen Bulemie(Anorexie) und Unterdückte Frauen.. wieso man aber sich da oben ohne zeigen versteh ich nicht ganz vorallem wo 3 von denen in tunesien in den knast müssen weil sie dort oben rum gelaufen sind zugegeben wenn man das in deutschland tut bekommt man auch ärger mit dem gesetz aber man kommt nicht gleich in den knast aber wie heisst es doch so schön "andere länder andere sitten.. (oder gesetze...)

für alle intressierten (und die crushial fraktion) noch mehr bilder von gestern gibts auf der Femen Germany Facebook seite kann die bilder leider hier nicht einbinden da SN das blockt...
Kommentar ansehen
31.05.2013 12:31 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay beim stern gibts die bilder auch...

http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
31.05.2013 13:16 Uhr von angraf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaum in den nachrichten schon auf fb Oo http://www.facebook.com/...
Kommentar ansehen
31.05.2013 13:37 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@angraf

die page wirds nicht lange geben den die bilder sind nicht zensiert da macht FB die bald platt...

https://twitter.com/... <-- auf deren twitter gibts die ganzen bilder...
Kommentar ansehen
31.05.2013 15:08 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Faboan

ich glaub das war das erste und letzte mal das du die bei GNTM gesehen hast ;)
Kommentar ansehen
31.05.2013 15:53 Uhr von Lan93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um gegen abgehungerte Teenie Models zu demonstrieren ziehen zwei abgehungerte Aktivistinnen blank. Sinn?
Kommentar ansehen
31.05.2013 16:26 Uhr von -Count-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sind diese ganzen Femen-Fanatikerinnen eigentlich solche Flachbretter? xD
Kommentar ansehen
31.05.2013 21:01 Uhr von thor76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum schickt Femen immer nur die flachen und mit Gr.34/36 nackt raus? Haben die keine mit mehr Holz vor der Hütte und ab Gr.40?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?