31.05.13 06:18 Uhr
 677
 

Fußball: Abidal muss auf Grund neuer Leber weg vom FC Barcelona

Eric Abidal hatte eine Lebertransplantation hinter sich und fiel deswegen eine lange Zeit beim FC Barcelona aus.

Sein sehnlichster Wunsch wäre gewesen, seinen Vertrag mit den Katalanen zu verlängern. Doch diese weigerten sich, da man nicht denke, dass Abidal an die internationale Spitze anknüpfen kann.

So bleibt nur noch ein Wechsel zu einem anderen Verein. Zwar liegen keine Angebote vor, aber man munkelt, dass er zum AS Monaco wechseln soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Barcelona, Abschied, Transplantation, Eric Abidal
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2013 07:13 Uhr von Bobbelix60
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Titel hat Bild-Niveau! Der Rest war okay.
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:02 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Katalanen haben ihn während der Krankheit unterstützt und ihn anschließend auch nicht verkauft. Wenn er nicht wieder spitzeniveau erreicht, dann halte ich es für sinnvoll, den Kontrakt nicht weiter zu verlängern.
Das war und ist fair.
Denn schließlich verlängern sie seinen Vertrag nicht, weil er sehr krank war, sondern weil Stand heute die Leistung einfach nicht mehr ausreichend ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?