30.05.13 20:09 Uhr
 3.099
 

Zu vulgär - TV-Zuschauer empört über Jennifer Lopez Tanzeinlage

Über eine Tanzeinlage im englischen TV des US-Superstars Jennifer Lopez reagierten viele Zuseher entsetzt. JLo´s außergewöhnliche Po-Backen sind weltbekannt, ja legendär. Aber ihre breitbeinig vorgetragenen Stoßbewegungen während ihrer Performance waren zu anzüglich und anstößig.

In der Familiensendung "Britain´s Got Talent", eine Parallele zur deutschen TV-Reihe "Supertalent", diesen amourös wirkenden Tanz der 43-Jährigen zu zeigen, ging vielen Eltern zu weit: "Fehlt nur noch die Stange", wurde getwittert.

Einige Zuschauer kritisierten "Würdest Du bitte Deine Backen bedecken", andere riefen: "Ich glaube, ich habe mehr von Jennifer Lopez gesehen als mir lieb ist". Die Jury war jedoch begeistert, deren Mitglied Amanda Holden meinte, "ich wollte einfach nur in diesen Hintern beißen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Zuschauer, Jennifer Lopez, Tanzeinlage
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2013 20:59 Uhr von S8472
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
""Fehlt nur noch die Stange", wurde getwittert."
Tja, beim Twittern wohl nicht auf den Bildschirm geguckt. Sie tanzt ja sogar an einer Stange, wenn auch nur kurzzeitig.
Kommentar ansehen
30.05.2013 22:02 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wollte sie, nach dem Auftritt, noch schwimmen gehen? :-)

Ich möchte wetten, hätte sie was " züchtigeres " getragen hätte sich niemand aufgeregt. Aber ist immer so 100.000 Leuten gefällts 3 regen sich auf. Oder verteilen Minus. Danke ;-)
Kommentar ansehen
30.05.2013 23:09 Uhr von JensGibolde
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
kann an dem autritt nichts vulgäres erkennen. da hab ich schon schlimmeres gesehn. bestimmt irgendwelche islamisten die sich dadran stören.
Kommentar ansehen
31.05.2013 03:14 Uhr von Trallala2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das vulgär ist oder nicht, das will ich hier nicht erörtern, aber wie im Artikel beschrieben wurde, war es eine Familiensendung. Der Fehler lag weniger bei Lopez, aber beim Sender.

Trotzdem, und bitte das nicht missverstehen, diese Art von Show gefällt mir sogar, persönlich habe ich nichts dagegen, das Ganze entwickelt sich so langsam in eine Richtung wo man nicht erkennen kann wo es endet. Ich bin der Meinung, dass es inzwischen eher als Show mit musikalischer Begleitung ist, als ein musikalischer Vortrag. Es ist doch so, dass man inzwischen mit viel nackter Haut über ein durchschnittliches Lied hinwegtäuschen versucht.
Kommentar ansehen
31.05.2013 09:55 Uhr von ElJay1983
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.06.2013 11:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"JLo´s außergewöhnliche Po-Backen sind weltbekannt" - Egal ob Lopez oder die Knowles. Beide werden völlig überschätzt. Und was beide tanzen nennen ist es in Wirklichkeit nicht.
Kommentar ansehen
01.06.2013 22:02 Uhr von mrs.cooper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dumm, ist doch ein ganz normales Bühenoutfit und sogar teilweise echt gute Tanzeinlagen. Nur das Lied gefällt mir nicht. Aber was soll der ganze Terz???

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?