30.05.13 19:11 Uhr
 208
 

Künstler schuf umstrittenes Porträt der Queen für Briefmarke

Wenig Ähnlichkeit mit Großbritanniens Königin Elizabeth zeigt das Ergebnis eines Porträts des Künstlers Nicky Philipps. Das nun auf einer Briefmarke erscheinende Gesicht der Queen wurde in britischen Medien als "furchtbar, peinlich, monströs" bezeichnet.

Zum ersten Mal hatte die Post ein Porträt für eine Briefmarke mit dem Antlitz der Queen in Auftrag gegeben.

Was vielen Betrachtern als völlig daneben und misslungen einschätzen, habe die Königin selbst abgesegnet. Es wird behauptet, dass die Königin das Bild des Malers deshalb akzeptierte, da dieser ihre Corgis-Hunde so gut getroffen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Künstler, Queen, Briefmarke, Porträt
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU beschließt gegen Merkel-Kritik Abkehr von doppelter Staatsbürgerschaft
Aggressive Linksextreme machen Diskussion zu NRW Wahl unmöglich
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?