30.05.13 17:49 Uhr
 488
 

Während "König der Löwen"-Szene fängt Hund beinahe an zu weinen

Eine "König der Löwen"-Szene hat einen Mops-Chihuahua-Mischling zutiefst ergriffen, wie ein Privatvideo zeigt.

In der Szene wird Simbas Vater Mufasa von einer Herde Gnus zu Tode getrampelt, als er seinen Sohn retten will.

Das Video zeigt einen schluchzenden und wimmerenden Hund, als dieser die Szene in dem Zeichentrickfilm sieht. Zudem wirkt der Hund, als ob er beinahe beginnen würde, zu weinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Szene, Weinen, König der Löwen
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Der König der Löwen"-Realfilm wird mit Virtual-Reality-Technologie gedreht
Umsatzrekord: Disneys "Zoomania" stößt "Der König der Löwen" vom Thron
England: König der Löwen erscheint am Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2013 18:12 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der heult nicht wegen der Szene, sondern wegem dem ganzen Singsang, den man in Disneys Filmen zu hören bekommt...
Kommentar ansehen
30.05.2013 18:38 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Kommentar ansehen
30.05.2013 18:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich muss bei Disneyfilmen immer kotzen
Kommentar ansehen
30.05.2013 19:22 Uhr von RazonT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was seid ihr den für welche??

Die alten Disneyfilme sind die besten Filme die es gibt.
Darunter auch König der Löwen!

Viele geben es nicht gerne zu weil es uncool ist, aber es gibt sehr viele Erwachsene (und daruner auch viele Männer) die sich gerne Disneyfilme ansehen...

Natürlich weint der Hund wahrscheinlich nicht deswegen sondern hat vermutlich schon die ganze zeit vorher "gefiept" und die Leute fanden es lustig das an die Szene zu binden und online zu stellen.
Kommentar ansehen
31.05.2013 10:52 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein tamagotchi hat schlechte laune, heute nachmittag empfange ich Reporter für interviews
Kommentar ansehen
01.06.2013 12:29 Uhr von RazonT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@comic1
Ich halte die Tierwelt sicher nicht für dumm...keine Sorge...aber ich glaube nicht das sie auf dem Bildschirm erkennen das der Löwe wirklich tot ist und selbst wenn, dann ist es einfach ein totes Tier für den Hund. Ein Tier kann durchaus Gefühle zeigen, aber es muss dafür eine Bindung haben (etwa ein Tier oder Mensch im selben (Rudel)). Du kannst einem Hund keine Reaktion entlocken wenn du ihm ein Bild von einem toten Hund zeigst. Mitgefühl für Fremde gibt es im Tierreich kaum. Vor allem könnte Mufasa in dieser Szene auch durchaus nur schlafen.

Es kann durchaus sein das der Hund in den Tieren einen "Spielgefährten" oder ähnliches gesehen hat, dann hat er aber nicht bei dieser Szene angefangen sondern bestimmt schon vorher. Oder was ich jetzt eigentlich am meisten vermute (wenn der hund wirklich in dieser Szene angefangen hat zu fiepen), er hat erlebt wie jemand in der Familie durch die Szene bedrückt wird (zum Beispiel die Tochter), dann kann es natürlich sein das der Hund dieses verhalten auch angenommen hat.

Die Finken in deinem Beispiel sagen gar nichts, sie haben lediglich gelernt, dass durch das Zirpen am Fenster "futter" vorbei geflogen kommen kann. Also probieren sie es.

Tiere sind ganz und gar nicht dumm und oftmals schlauer als Menschen, dennoch darf man Tiere nicht vermenschlichen und mit dem denken von Menschen vergleichen. Das wäre sonst eine Beleidigung für die Tierwelt....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Der König der Löwen"-Realfilm wird mit Virtual-Reality-Technologie gedreht
Umsatzrekord: Disneys "Zoomania" stößt "Der König der Löwen" vom Thron
England: König der Löwen erscheint am Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?