30.05.13 17:38 Uhr
 217
 

Großbritannien: Taxifahrer parkte sein Auto am Strand und wurde von der Flut überrascht

Am vergangenen Sonntag kam es in der Küstenstadt Burnham On Sea in Großbritannien zu einem Zwischenfall, bei dem der Taxifahrer Krzysztof Tomaszek sein Atuo verlor.

Der Mann parkte sein Taxi am Strand und ging anschließend spazieren. Dabei rechnete er nicht mit der schnell einsetzenden Flut, so dass sein Auto von Wassermassen umgeben war, nachdem er zum Strand zurückkehrte.

Doch Tomaszek versuchte anschließend sogar, sein Auto wegzufahren. Allerdings streikte der Motor. Zwei Urlauber kamen Tomaszek zu Hilfe und befreiten ihn aus seinem Auto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Großbritannien, Strand, Taxifahrer, Flut
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2013 18:37 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grosser Fehler.

Bei dem versuch, den Motor zu starten, ist unter Garantzie Wasser über die Luftansaugung auf direktem Wege in den Motorraum geraten und dürfte nun mindestens alle Ventile zerstört haben, wenn nicht der Motorblock selbst kaputt ist.

In solchen Fällen kann man eigendlich nur schauen, dass man entweder die Feuerwehr ruft, oder hoffen, dass zufällig ein Landwirt oder eine besetzte Baustelle mit Baumaschinen in Sichtweite ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?