30.05.13 17:14 Uhr
 4.574
 

Versteigerung beendet: Das brachten Anton Schleckers Luxuskarossen ein

Vor Kurzem wurde über die bevorstehende Versteigerung der Luxuskarossen von Anton Schlecker berichtet (ShortNews berichtete). Jetzt sind die Online-Auktionen vorbei.

Dabei brachten nicht alle Fahrzeuge den erhofften Preis. Ein Mercedes SLR McLaren beispielsweise erreichte nur 115.000 Euro - das Mindestgebot lag jedoch bei 140.000 Euro.

Ein knapp sechs Jahre alter Porsche Cayenne hingegen schaffte es auf 16.000 Euro, was wohl knapp über dem Mindestpreis war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Versteigerung, Luxus, Anton Schlecker, Fuhrpark
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
Vorsätzliche Insolvenz: Anklage gegen Anton Schlecker erhoben
Ex-Drogeriechef Anton Schlecker: 800.000 Euro vor Pleite an Enkel überwiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2013 17:31 Uhr von kingoftf
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Wow, der Wertverlust von der Kiste von Porsche ist ja schon enorm, da kann man die Kohle auch gleich in den Ofen schmeißen