30.05.13 16:42 Uhr
 118
 

Nettetal: Auf der A 61 fängt ein Reisebus Feuer - 64 Kinder bleiben unverletzt

Während der Fahrt geriet ein Reisebus, in dem 64 Kinder und fünf Begleiter saßen, auf der A 61 bei Nettetal in Nordrhein-Westfalen in Brand.

Der 59-jährige Fahrer konnte den Bus noch geistesgegenwärtig auf den Seitenstreifen fahren. Dann begann er mit der Räumung des Busses.

Es gab keine Verletzten. Die Polizei vermutet einen technischen defekt, welcher für den Brand verantwortlich war. Der Bus brannte völlig aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Reisebus, A 61, Nettetal
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?