30.05.13 16:38 Uhr
 154
 

Dominikanische Republik ist für Deutsche das Haupturlaubsziel in der Karibik

Die Dominikanische Republik ist weiterhin in ganz Europa als Reiseziel besonders beliebt. Das zumindest besagen die Zahlen verschiedener Reiseanbieter aus ganz Europa über den Karibikstaat auf der Insel Hispaniola.

Doch gerade bei den Deutschen ist die "DomRep" als Urlaubsziel besonders beliebt. Die Insel mit ihren Traumstränden und dem türkis-farbenen Meer ist das Hauptreiseziel der Deutschen in der gesamten Karibik.

Gegenwärtig gibt es Nonstop-Flüge von verschiedenen deutschen Flughäfen und die Charter-Gesellschaft Condor bietet Flüge zu drei verschiedenen Städten der Insel, Santo Domingo im Süden, Puerto Plata im Norden und Punta Cana im Osten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsche, Urlaub, Karibik, Dominikanische Republik, Reiseziel
Quelle: latina-press.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominikanische Republik: Touristen lassen verirrten Hai für Selfie sterben
Dominikanische Republik von Tropensturm heimgesucht
Dominikanische Republik: Blinde 90-Jährige wurde sexuell missbraucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2013 17:09 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Zuckerstange:

Ist das derzeit nicht eher russisches Feriendomizil? Kam mir bei meinem letzten Türkeiurlaub jedenfalls so vor...
Kommentar ansehen
30.05.2013 17:24 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, war eher mein subjektiver Eindruck.

War zwar erst ein Mal dort, es war aber, trotz all-inclusive Massentourismus, recht nett und wiederholungsfähig. Allerdings außerhalb der Hauptsaison, innerhalb muss es wohl eher stressig sein. Eigentlich sollte es zuerst auch in die DomRep gehen, da war zu der Zeit allerdings gerade Hurrican-Saison... 8-/

Vermutlich geben die beiden Reiseziele sich nicht viel, was die Beliebtheit bei Deutschen betrifft.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominikanische Republik: Touristen lassen verirrten Hai für Selfie sterben
Dominikanische Republik von Tropensturm heimgesucht
Dominikanische Republik: Blinde 90-Jährige wurde sexuell missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?