30.05.13 15:24 Uhr
 602
 

Fußball: Giovani Elber - die Rekordbayern von 2001 gegen die heutigen chancenlos

Kurz vor dem DFB-Pokal-Finale am kommenden Samstag meldete sich Giovane Elber zu Wort.

So sagte er im Interview, dass sein Herz sowohl für den VfB Stuttgart als auch für den FC Bayern München schlage, da er mit beiden eine schöne Zeit hatte.

Weiter äußerte er, dass die Bayern von 2001 mit Kahn und Co. gegen die Rekordbayern von heute wohl keine Chance hätten.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Interview, Giovane Elber
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?