30.05.13 15:24 Uhr
 599
 

Fußball: Giovani Elber - die Rekordbayern von 2001 gegen die heutigen chancenlos

Kurz vor dem DFB-Pokal-Finale am kommenden Samstag meldete sich Giovane Elber zu Wort.

So sagte er im Interview, dass sein Herz sowohl für den VfB Stuttgart als auch für den FC Bayern München schlage, da er mit beiden eine schöne Zeit hatte.

Weiter äußerte er, dass die Bayern von 2001 mit Kahn und Co. gegen die Rekordbayern von heute wohl keine Chance hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Interview, Giovane Elber
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München