30.05.13 15:24 Uhr
 598
 

Fußball: Giovani Elber - die Rekordbayern von 2001 gegen die heutigen chancenlos

Kurz vor dem DFB-Pokal-Finale am kommenden Samstag meldete sich Giovane Elber zu Wort.

So sagte er im Interview, dass sein Herz sowohl für den VfB Stuttgart als auch für den FC Bayern München schlage, da er mit beiden eine schöne Zeit hatte.

Weiter äußerte er, dass die Bayern von 2001 mit Kahn und Co. gegen die Rekordbayern von heute wohl keine Chance hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Interview, Giovane Elber
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?