30.05.13 14:52 Uhr
 335
 

Miley Cyrus trennt sich von ihrem Verlobten Liam Hemsworth

Nun also doch: Die Sängerin Miley Cyrus trennt sich von ihrem Verlobten Liams Hemsworth.

Gegenüber dem Nachrichtenblatt "USWeekly" bestätigte dies ein Freund, welcher sagt, dass es definitiv sei.

Angeblich soll der wilde Lebensstil der Sängerin Grund für die Trennung gewesen sein. Damit soll ihr Verlobter nicht klargekommen sein und ihr nach nur vier Jahren den Laufpass gegeben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Miley Cyrus, Liam Hemsworth
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2013 15:11 Uhr von trialstar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch... aber da kommen noch viele an sie heran, was auch normal ist.

[ nachträglich editiert von trialstar ]
Kommentar ansehen
31.05.2013 08:21 Uhr von kidman81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er sie wegen ihres "wilden Lebensstils" verlassen hat, wieso steht dann in der Überschrift was anderes?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?