30.05.13 12:48 Uhr
 2.204
 

260 km/h Spitze: Dieser Fiat 500 "frisst" gerne andere Sportwagen

Er gilt eigentlich als Frauenschwarm, doch nachdem Tuner G-Tech ihn in der Hand hatte, "frisst" er lieber andere Sportwagen: Die Rede ist vom G-Tech Sportster, einem aufgemotzten Fiat 500.

Hier legten die Tuner zuerst Hand ans Dach an und kürzten dieses einige Zentimeter. Die Rückbank flog hinaus, und auch ansonsten zog jede Menge Sportlichkeit in den Innenraum ein.

Der Motor wird Dank verschiedener Maßnahmen auf 224 PS gebracht, was für eine Spitze von 260 km/h reicht. Allerdings ist der Spaß nicht ganz billig. 49.900 Euro verlangt der Tuner für das fertige Fahrzeug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Sportwagen, Fiat 500
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2013 13:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und an der Bremsanlage wurde nichts gemacht?
Kommentar ansehen
30.05.2013 14:28 Uhr von fraro
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@wilmo87

dem Coppa haben sie auch nicht das Dach gekürzt ;-)
Kommentar ansehen
30.05.2013 14:35 Uhr von tutnix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wenn man dann noch bisschen an der übersetzung spielt, sind auf einmal die 260 drin. ist nicht immer nur eine frage der ps-anzahl.
Kommentar ansehen
30.05.2013 14:51 Uhr von Rupur
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Was ist daran bitte eine Kunst?

Mein 7er der nur 80PS mehr hat, dafür aber das doppelte wiegt läuft schon ohne Probleme in den 250 kmh Begrenzer rein.

Und so ein teil frisst Sportwagen oder was?...was bei manchen alles als Sportwagen durchgeht...
Kommentar ansehen
30.05.2013 15:13 Uhr von Daffney
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Mich kann er nicht fressen, da muss er schon über die 300 kommen :-) lahmes
Teil.
Kommentar ansehen
30.05.2013 15:22 Uhr von Miauta
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Honda Prelude BB1 - 2.2l
185PS + Catback, 100 Zeller Kat & 4-2-1 Fächerkrümmer

GPS Geschwindigkeit: 255km/h

@ wilmo87
So viel zum Thema mindestens 250-280ps...
Kommentar ansehen
30.05.2013 16:17 Uhr von JediKnightDE
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Also meiner hat gebraucht (!) weniger gekostet und hat doppelt soviel PS und man könnte einen Fiat 500 im Kofferraum parken.

Aber wems gefällt...
Kommentar ansehen
30.05.2013 18:05 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Also ganz ehrlich das ist das beste Auto der letzten 10 Jahre .

Ein kleiner flinker kleinwagen der sicher ist und sehr gut aussieht für die Stadt ideal und auch für etwas längere Strecken geeignet .

Fiat hat ja Probleme gehabt und habe sie ja eigentlich noch aber der Fiat 500 hat ein Massives Plus eingebracht.
Der Fiat Panda ist da nicht so gezündet wie man sich das erhofft hat aber der 4X4 Panda könnte es wieder richten da man den in Ländlichen gegenden sehr gut nutzen kann.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben