30.05.13 12:09 Uhr
 1.554
 

Miley Cyrus: Foto im Hochzeitskleid

Miley und Liam sind jetzt nach ihrer ständigen On-Off-Beziehung anscheinend endgültig getrennt.

Obwohl sie dieses Jahr im Sommer sogar ihre Hochzeit geplant hatten, hielt die Beziehung doch nicht. Sie wohnen zwar noch im gleichen Haus, aber schlafen anscheinend in getrennten Zimmern.

Offenbar kommt Miley noch nicht über Liam hinweg, denn sie postete jetzt ein Bild von sich im Hochzeitskleid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Miley Cyrus, Hochzeitskleid
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"
Miley Cyrus macht Schluss mit Marihuana und Alkohol
Miley Cyrus - Video für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2013 12:14 Uhr von Volker.Beinhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha aha

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"
Miley Cyrus macht Schluss mit Marihuana und Alkohol
Miley Cyrus - Video für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?