30.05.13 12:16 Uhr
 483
 

Kanye West boykottiert Babyparty mit Kim Kardashian

Es ist schon lange bekannt, dass Kim und Kanye ein Baby bekommen. Damit auch alles perfekt ist, organisierte Kim eine Babyparty, die auch im TV ausgestrahlt wird.

Doch Kanye hat jetzt schon gesagt, dass er zu der Party von seinem Baby nicht erscheinen wird.

Angeblich will er nicht, dass die Babyparty im TV zu sehen ist , weil das Leben mit Baby nicht in der Öffentlichkeit stattfinden lassen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Party, Kim Kardashian, Kanye West
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen
Raubüberfall auf Kim Kardashian: 16 Verdächtige wurden festgenommen
Kim Kardashian erzählt erstmals über den Überfall in Paris

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2013 15:24 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind doch beide nicht ganz dicht im Kopf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen
Raubüberfall auf Kim Kardashian: 16 Verdächtige wurden festgenommen
Kim Kardashian erzählt erstmals über den Überfall in Paris


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?