30.05.13 09:57 Uhr
 1.573
 

Tschechien: Frau bekommt Fünflinge - Zum ersten Mal in der Landesgeschichte

In Tschechien wird in den nächsten Tagen eine 23 Jahre alte Frau zum ersten Mal in der Geschichte des Landes natürlich gezeugte Fünflinge zur Welt bringen.

Während der Schwangerschaft erklärten die Ärzte der Frau zunächst, dass sie Zwillinge bekommen würde. Erst später stellte sich heraus, das es sogar vier Kinder sind.

Doch dabei blieb es nicht. Die Frau war schockiert wie sie selbst sagt, als ihr die Ärzte vor Kurzem eröffneten, dass es sogar fünf Babys werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Baby, Tschechien
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2013 10:01 Uhr von sesh
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wünsche den Eltern und ihren Kindern alles gute!
Solche Schwangerschaften sind hoch riskant, deswegen kann man ihnen nur wünschen dass alles gut wird!
Kommentar ansehen
30.05.2013 14:58 Uhr von rpk74ger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr...
...genau... dann werden weniger solche Trolle geboren!
Kommentar ansehen
30.05.2013 16:12 Uhr von teslaNova
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
5 Kinder. 5! Abgefahren. Ich glaub ich würde durchdrehen. Ich mein Vater/Mutter zu werden muss großartig sein, wenn man sich das wünscht, aber 5 auf einmal, ich glaub das wird früher oder später zum Nervenzusammenbruch führen. ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?