30.05.13 06:28 Uhr
 25.150
 

"Movie2k": Illegales Streaming-Portal leitet auf Suchmaschine weiter

Seit einigen Stunden ist das illegale Streaming-Portal "Movie2k" nicht erreichbar. Sobald man die Webseite aufruft, wird man umgehend zur Startseite der Google-Suchmaschine weitergeleitet.

Bisher ist jedoch unklar, warum die Webseite nicht erreichbar ist. Offenbar könnte die momentane Abwesenheit des Portals auch auf einen Fehler im "Nameserver" liegen. Grund dafür ist aller Wahrscheinlichkeit eine fehlerhafte Änderung im DNS-Server.

"Movie2k" ist das bisher größte deutschsprachige Streaming-Portal im Internet. Bisher gibt es keine Hinweise auf eine Beschlagnahmung oder Hausdurchsuchung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Suchmaschine, Portal, Streaming
Quelle: www.zokero.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2013 06:28 Uhr von darkside022
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt woran es wirklich liegen kann ;) momentan geht es ja heiß her in der Szene. Möglicherweise könnte es auch indirekt mit den Razzien der letzten Tage zu tun haben (siehe Kino.to-Uploader festgenommen)
Kommentar ansehen
30.05.2013 08:29 Uhr von kostenix
 
+8 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2013 09:01 Uhr von xdamix
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Super! Der Betreiber ist derselbe, wie von den ganzen Sexpages, die hier von Fakeusern gepostet werden.
Ich denke die Sperrung hat, wie oben schon genannt, mit der Razzia bei einem User zu tun, der 120.000 Filme auf kino.to und movie2k.to hochgeladen hat.
Kommentar ansehen
30.05.2013 10:16 Uhr von iphonemann
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
die Quelle ist ja auch toll, blog news mit illegalen Downloads.
Kommentar ansehen
30.05.2013 10:19 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2013 11:25 Uhr von Trekki1990
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
movie2k habe ich extrem selten genutzt wenn die andere Streamingplattform mal nicht erreichbar war. Gibt doch genug andere ;)
Kommentar ansehen
30.05.2013 12:28 Uhr von Volker.Beinhart
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist euer Problem mit der Quelle? Verstehe ich nicht.

Solange die "News" "stimmt" ist doch die Quelle egal.
Kommentar ansehen
30.05.2013 12:42 Uhr von kostenix
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Der3Geist du hast es erfasst... war nie drauf und werde es ja auch nicht mehr können ;)

auf die 99,5% webrips, die dort gestreamt werden, kann man auch verzichten... kriegt man nur augenkrebs von. 0day affils reichen da komplett aus.

edit: mit der zukünftigen drosselkomm lohnt sich das eh nicht mehr ;)

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
30.05.2013 13:10 Uhr von anmen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
movie2k hat eh nur verlinkt die anbieter sind nach wie vor erreichbar
Kommentar ansehen
30.05.2013 13:17 Uhr von georgygx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja super
wollte heute morgen schön weiter die serie warehouse 13 schauen und nichts geht mehr.

muss also auf kinox.to ausweichen
Kommentar ansehen
30.05.2013 13:40 Uhr von Jesse75
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SAMER FAHKRO!!!!
Wieso verwendest du als Quelle die Internetseite eines solchen verurteilten Betrügers und Abzockers?

Beweis: Adresse im Impressum von zokero.de ist die gleiche wie die von Samer
http://alturl.com/...

[ nachträglich editiert von Jesse75 ]
Kommentar ansehen
30.05.2013 13:46 Uhr von JulioCesarr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kkiste.to ist eh besser
Kommentar ansehen
30.05.2013 16:18 Uhr von ELeMeNT1983
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Den Pixelbrei dort braucht eh keiner...dann doch lieber 3 Monate warten und in FullHD gucken^^ Einmal runtergeladen kommt so schnell nichts weg :D
Meine Top 6:
Serienjunkies, Dokujunkies, DDL-Warez, DDL-Music, HD-Area, Movie-Blog
Kommentar ansehen
30.05.2013 16:23 Uhr von YXFlashXY
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Portal macht zu und zehn neue wieder auf
Kommentar ansehen
30.05.2013 16:24 Uhr von YXFlashXY
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Portal macht zu und zehn neue wieder auf

http://filmpalast.to/
Kommentar ansehen
30.05.2013 21:48 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Da habe ich doch lieber....

SchönImKino3Dschauen.hui !!!

Kommt nix dran :-)
Kommentar ansehen
31.05.2013 07:14 Uhr von Gerd159
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bisher ist jedoch unklar warum die Webseite “movie2k.to” nicht erreichbar ist.

Bisher gibt es keine Hinweise auf eine Beschlagnahmung oder gar Verhaftung der Hintermänner von “Movie2k”.

Es könnte sein, dass man die Seite freiwillig offline gestellt hat.

Der Grund könnte die Hausdurchsuchung sein die vor einigen Tagen beim Top Uploader “Hologramm” von kino.to durchgeführt wurde.
http://www.konsumer.info/...
Kommentar ansehen
31.05.2013 10:38 Uhr von Adam_R.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt millionenfach andere, vor allem bessere Sites.
nehmen wir hakt die da:
http://1load.net/ oder die da:http://cinetopia.ws/ oder vielleicht lieber doch die: http://mov-world.net/...
Kommentar ansehen
31.05.2013 11:03 Uhr von m0u
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass der festgenommene Top-Uploader auch über administrative Kennwörter von Movie2k verfügte und diese bei der Verhörung ausgeplaudert hatte. So far, byebye Movie2k.to!

P.S.: Die Seite ansich ist nicht illegal, nur die Streams, auf die verwiesen wird.
Kommentar ansehen
31.05.2013 12:17 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erst mal Danke für die Minus bewertungen meines letzten Posts.
Das ich Minus kassiert habe ist mir echt latte. Aber was ich die Spaßbremsen, die mir die verpaßt haben, mal fragen wollte.
Ihr zieht euch lieber einen, sehr wahrscheinlichen, illegalen Stream im Internet? Mit 144x50 Pixel? Wo Ihr euch fragt " Ist das jetzt ihre Titte? Oder das Furunkel am Arsch vom Zombie, der hinter der Tür auf die Tusse lauert? " Das ganze auf einem 60zoll Plasma. Geil. Mindcraft HD. Da gehe ich doch lieber in´s Kino.
Jedem das seine.
Kommentar ansehen
31.05.2013 17:14 Uhr von ELeMeNT1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jupiter_0815
Klar, wer zuviel Geld hat, geht jeden Tag ins Kino :D
Stell dir vor: es gibt Leute, die nicht das gucken wollen/können, was im Fernseh läuft und sehen sich dann halt irgendeinen Fiml per Stream an.
Ab und zu ins Kino muss aber auch sein! Alle paar Monate wenn ein richtig guter Film kommt, kann man sich das ruhig mal gönnen. Streams sind auch nicht unbedingt mein Ding. Immerhin gibts ja kaum FullHD + 3D Streams, daher begnüge ich mit DDL. Mit der entsprechenden Ausstattung und Filmmaterial hat man Zuhause ja auch schon fast Kinovergügen
PS: Hier tummeln sich viele, die aus Langeweile Minus geben, oder einfach nur weil sie ne andere Meinung haben. Ach ja und Internet-Trolle gibts hier auch jede Menge^^
Kommentar ansehen
31.05.2013 21:23 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ELeMeNT1983
Ich gehe auch nicht jeden Tag in´s Kino, wenn es aber ein Film ist der mich reizt ( zb. Star Trek Into Darkness ) den schau ich mir doch lieber auf einer großen Leinwand an. Nicht als unscharfen Stream und schlechtem Ton. Ansonsten gibt es auch genug Legale Anbieter wie Love Film, die jetzt nicht so viel geriebenes im Monat verschlingen, aber gute Qualität und auswahl liefern. Ja die Langeweile Minus verteiler ......
Jeder hat seine eigene Meinung, deswegen schrieb ich ja auch ... jedem das seine ... ! Ist halt so.
Kommentar ansehen
31.05.2013 22:05 Uhr von ELeMeNT1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Äs gippt hir soga Minus für Rechtschraibfeeler :D
Oder wenn man Geld hat um für Sachen zu bezahlen, die man auch umsonst bekommt... Star Trek guck ich zwar gerne, aber den Film fand ich jetze nich so prickelnd...Naja
Die Leute hier sind sehr sensibel. Willste Minus vermeiden, musste wat schreiben wo wat alle dafür sind. Bei kleinsten Anflug von Dummheit kriegste et hier mit de Keule druff :)

Ma gut das ick arm bin und mein Geld lieber f+r teure Boxen und Nebelmaschinen verschwende, anstatt für weniger gute Filme zu bezahlen. Seifenblasenmaschine hab ich auch, die stell ich mir immer ofm Kopp und mach die an! Dat is so herrlich wenne voll mit Drogen bist, vor allem diese ganzen Farben^^ #wegkippt#

Und jetzt mal gespannt warten auf Minusse, für diesen herrlich hirnlosen Beitrag. Ich verbeuge mich und bedanke mich schonmal im Vorraus! Es ist Freitagabend und ich bin gut drauf. Kein Klick auf son dummes Kästchen verdirbt mir ddas
Kommentar ansehen
01.06.2013 01:31 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ELeMeNT1982
Jau, recht haste..

TITTEN !!!!

Manchmal kann ich auch Farben schmecken. Freitag....
Horido und fette Beute :-)
Kommentar ansehen
23.07.2015 10:43 Uhr von maki9000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seitdem movie2k offline ist, benutze ich jetzt http://mykino.to/

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben