29.05.13 21:17 Uhr
 34
 

Fußball/2. Bundesliga: Florian Kringe bleibt beim FC St. Pauli

Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli kann auch in Zukunft auf die Dienste von Florian Kringe bauen.

Der 30 Jahre alte Mittelfeldakteur verlängerte jetzt seinen Vertrag bis ins kommende Jahr.

"Ich fühle mich ausgesprochen wohl im Verein und in der Stadt und freue mich, dass es bei St. Pauli weitergeht. Ich möchte nun meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine bessere Saison spielen als die letzte", so Kringe in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, FC St. Pauli, Vertragsverlängerung, Florian Kringe
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?