29.05.13 21:06 Uhr
 16.583
 

Jennifer Frankhauser: Schwester von Daniela Katzenberger im Todeskampf nach Brust-OP

Vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Jennifer Frankhauser (20), die kleine blonde Halbschwester von Daniela Katzenberger (26), die Brüste vergrößern ließ (ShortNews berichtete).

Jetzt kam heraus, dass es nach der Brust-Operation lebensgefährliche Komplikationen gab. "Es kam zu schlimmen Blutungen, weil ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Die Ärzte hatten große Schwierigkeiten, das zu stoppen. Fast wäre es vorbei mit mir gewesen", sagt die Halbschwester.

Als sie sich auf die Operation einließ, wusste sie jedoch, dass es zu Komplikationen kommen kann. Nun erklärte sie im Nachhinein, dass sie trotz Todeskampf den Eingriff nicht bereue und es wieder tun würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, OP, Schwester, Daniela Katzenberger, Komplikation, Jennifer Frankhauser
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 21:17 Uhr von Mankind3
 
+68 | -1
 
ANZEIGEN
Gerinnungsprobleme und sich dann ohne medizinische Notwendigkeit unters Messer legen.

Sowas muss man nicht verstehen.
Kommentar ansehen
29.05.2013 21:39 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.05.2013 21:52 Uhr von kingoftf
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Nun erklärte sie im Nachhinein, dass sie trotz Todeskampf den Eingriff nicht bereue und es wieder tun würde.

Dumm geboren, dumm gelebt und wird dumm sterben
Kommentar ansehen
29.05.2013 21:53 Uhr von Starbird05
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man echt, wie dumm die junge Frau ist.... Sie hat einen schlechten Quickwert (Blutgerinnung) und lässt sich Gefäße anschneiden. OH man

Warum ist die Gerinnung aber so schlecht? Leber Probleme?
Kommentar ansehen
29.05.2013 21:53 Uhr von Heuwerfer
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"Nun erklärte sie im Nachhinein, dass sie trotz Todeskampf den Eingriff nicht bereue und es wieder tun würde."

Da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis.

Sowohl für die Betroffene und deren Verhältnis zu ihrer Gesundheits als auch für den "Arzt", welcher trotz einer Blutgerinnungsstörung eine solche OP durchführt.
Kommentar ansehen
29.05.2013 22:06 Uhr von Hodenkobold
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht das nächste mal besser dein Hirn vergrössern lassen, du Dummbratze !
Kommentar ansehen
29.05.2013 22:22 Uhr von tofhu
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
meine fresse ne.
gerade raus aus der pupertät, titten vergrößern, dabei fast draufgehen und zum schluss sagen: "ich würds nochma machn"
dumm wie ein stein. da bleibt mir nur zu hoffen, das das b....stück wenigstens unfruchtbar ist. das fehlte noch das sowas sich vermehrt.
Kommentar ansehen
29.05.2013 23:00 Uhr von Floppy77
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Statt Brüste hätte sie sich wohl besser ein Hirn implantieren lassen sollen.
Kommentar ansehen
29.05.2013 23:17 Uhr von Umbrella1976
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@tofhu

Das B....Stück wird sich garantiert vermehren. Stillen könnte nach der OP jetzt zwar problematisch werden...Aber DIE wird irgendeiner garantiert noch frucht´n....^^
Kommentar ansehen
30.05.2013 00:04 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh man wie kann man nur so dämlich sein wie die?
ob die nen abschluss hat oder sich nach dem scheitern auf der sonderschule gedacht hat: "ja wenn schon dumm, dann wenigstens mit großen titten, so verdiene ich mit nixtun geld, wie schon meine große schwester".

echt applaus für sowas.... frau würde ich zu der nicht sagen, denn für dieses exemplar schämt sich die ganze frauenwelt.
Kommentar ansehen
30.05.2013 00:06 Uhr von Hanna_1985
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wozu solche XXL-Hupen?! Ich hab 75b und alle, die sie bislang ohne alles sehen durften, finden sie schön so,
Kommentar ansehen
30.05.2013 00:31 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich sie wäre würde ich gleich nochmal unters messer . geht bestimmt noch viel größer.
Kommentar ansehen
30.05.2013 02:26 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu sagen?
Schlimmer, gehts immer.
Kommentar ansehen
30.05.2013 06:57 Uhr von teslaNova
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, ich bin so blöd, wusste das es Probleme bei einer unnötigen OP geben kann, überleb es und würd es dann noch einmal tun! #yolo
Kommentar ansehen
30.05.2013 07:30 Uhr von pengdaw
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn dies den Tatsachen entspricht, dann kann man nur sagen schön blond und blöd.
Aber ich glaube dies nicht, denn was macht sie, wenn sie "ihre Tage" hat ? verbluten?

Welcher Arzt ist ausserdem so dumm, dieses Risiko einzugehen, es sei denn aus Geldmangel / Geldgier!

Wohl alles nur Gerede, um sich interessant zu machen
Kommentar ansehen
30.05.2013 13:42 Uhr von -Count-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die dumme Nuss ist doch selbst schuld, null Mitleid...
Kommentar ansehen
03.06.2013 14:20 Uhr von CPSmalls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo sind hier die sinnvollen News? Überall... in allen gottverdammten Medien wird man mit so einem Müll zubombardiert. Vorallem hier in Deutschland. Nehmt euch mal ein Beispiel an BBC und Co. Dort wird über weltbewegendes und wichtiges bericht erstattet.
Was gibt es hier in Deutschland? 12:00uhr mittags Tittenfernsehn auf sämtlichen TV-Sendern. Armseeliges Deutschland...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben