29.05.13 20:09 Uhr
 3.415
 

Trotz Diät: Dieser Pracht-Po gehört tatsächlich Khloe Kardashian

Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, das einen Pracht-Hintern in einer engen blauen Jeans zeigt. Im ersten Augenblick vermutet man, es würde sich um den Po von Jennifer Lopez (43) oder Coco Austin (34) handeln.

Doch weit gefehlt. Es handelt sich um den Hintern von Khloe Kardashian (28), der Schwester von Kim Kardashian (32).

Als das Foto gemacht wurde, war Khloe gerade auf dem Weg zu Kim und stieg dabei die Treppen hinauf, weshalb der Hintern besonders knackig wirkte. Dabei macht Khloe Kardashian momentan eigentlich eine Diät. Diese hat dem Hintern jedoch offensichtlich nicht geschadet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Kim Kardashian, Diät, Khloe Kardashian
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen
Raubüberfall auf Kim Kardashian: 16 Verdächtige wurden festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 20:31 Uhr von diemo1405
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss mich gleich für diese scheiss news übergeben
Kommentar ansehen
29.05.2013 21:40 Uhr von Suffkopp
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist der knackig?
Wo ist das ein Pracht-Hintern?

Das ist der Arsch eines Brauereipferdes.
Kommentar ansehen
29.05.2013 23:05 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Meine fresse, hat der Arsch schon eine eigene Schwerkraft?
Kommentar ansehen
30.05.2013 02:19 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hirnlose News, hirnloser Autor
Kommentar ansehen
30.05.2013 08:50 Uhr von sesh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen haben nunmal Rundungen.

Wenn viele Leute auf "Rundungen" stehen wie sie die GNTM-Hungerhaken haben oder maximal 13-Jährige, dann spricht das schon Bände.
Ich finde Rundungen bei einer Frau normal, weiblich eben.
Kommentar ansehen
30.05.2013 09:54 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Egal was sie macht. Sie ist und bleibt fett und hässlich.
Kommentar ansehen
30.05.2013 09:55 Uhr von sesh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Mister-L

Ich glaube die meisten Leute vergessen, dass bei dem Bild in Sachen Perspektive getrickst wurde.

Erstens: sie wird von unten nach oben aufgenommen, das lässt den Hintern immer größer erscheinen.
Zweitens: auf dem Bild macht sie einen Schritt nach vorne, ihr linkes Bein steht vor dem rechten Bein. Dadurch erscheint der Hintern größer und die Beine schmaler als sie sind.
Drittens: sie trägt eine besonders enge Jeans (warum auch immer) die ihr übriges tut.
Kommentar ansehen
30.05.2013 10:22 Uhr von sesh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Enny

Wie ist noch gleich ihr BMI?
Um "fett" zu sein müsste man imho mindestens einen BMI von >30 haben.

Ich habe gerade einmal nachgerechnet.
Selbst wenn sie 80kg wiegt, liegt sie noch in Normalbereich.
Adipös wäre sie erst ab 95kg.

Im Moment wiegt sie wohl 67kg, ein BMI von 21,5. Noch weniger und sie wäre untergewichtig.


[ nachträglich editiert von sesh ]
Kommentar ansehen
30.05.2013 12:19 Uhr von sesh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Sevenoez

Ich glaube ranzig ist eher dein Denkvermögen.
Die Frau wiegt bereits SO wenig, dass sie untergewichtig wäre bei noch niedrigerem Gewicht.

[ nachträglich editiert von sesh ]
Kommentar ansehen
30.05.2013 22:33 Uhr von Erzwo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prächtig fett vielleicht...
Kommentar ansehen
31.05.2013 09:39 Uhr von sesh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Erzwo

Lern denken.
Niemand mit einem BMI von 20-25 ist "prächtig fett".

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben