29.05.13 20:06 Uhr
 437
 

Fußball: Torwart-Legende Bodo Illgner will wieder in die Bundesliga

Nach vielen Jahren fern der Heimat zieht es den früheren Nationaltorwart Bodo Illgner nun wieder in die Bundesliga, wie der 46-Jährige in einem Interview erklärte - allerdings nicht als Coach, sondern als Sportdirektor.

Derzeit ist Illgner in seiner Wahlheimat Florida als TV-Experte tätig.

"Da bin ich gebrandmarkt. Ich habe in 16 Jahren als Spieler 16 verschiedene Trainer gehabt. Schon damals war mir klar, dass es das nicht sein kann", so Illgner weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, 1. Bundesliga, Torwart, Legende, Sportdirektor, Bodo Illgner
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 20:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat seine Aussage zu Trainern mit seinem Ziel zu tun, Sportdirektor zu werden?
Kommentar ansehen
29.05.2013 21:57 Uhr von Fritz Heide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass Trainer-Sein nicht ganz so toll ist wie manche denken...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?