29.05.13 19:46 Uhr
 372
 

Gummersbach: Mann klaut neun Flaschen Alkohol und muss dafür ins Gefängnis

Am heutigen Mittwochmorgen erwischte ein Angestellter eines Supermarktes einen 21 Jahre alten Mann dabei, wie dieser neun Flaschen Alkohol klauen wollte.

Die Polizei nahm den Mann aus Georgien fest und konnte ermitteln, dass dieser in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat.

Das reichte dem Richter am Amtsgericht, um Haftbefehl wegen gewerbsmäßigem Diebstahl zu erlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Alkohol, Diebstahl, Gummersbach
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 20:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn der im Suff noch zugibt, das er ausser Pfand auch noch Steuern unterschlagen hat, kriegt der zweimal Lebenslänglich!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien
Italien: Matteo Renzi tritt nach gescheitertem Referendum zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?