29.05.13 19:02 Uhr
 76
 

Fußball/2. Bundesliga: Drei Vereine wollen Mike Büskens als Trainer holen

Mike Büskens (45 Jahre), der zuletzt bis Anfang des Jahres beim Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth aktiv war, wird gleich von mehreren Vereinen umworben.

So sollen die Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, 1. FC Köln und FC Ingolstadt an dem Trainer interessiert sein.

"Das Bemühen von drei Seiten ist wirklich groß, und ich möchte dem gerecht werden. Ich höre mir gerade die verschiedenen Konzeptionen an. Jetzt geht es darum, mir ein schlüssiges Bild zu machen", so Mike Büskens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, 2. Bundesliga, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, Mike Büskens, FC Ingolstadt 04
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?