29.05.13 18:20 Uhr
 565
 

Lotto/EuroMillions: Tipper aus Großbritannien knackt 93-Millionen-Euro-Jackpot

Bei der europäischen Lotterie "EuroMillions" sicherte sich bei der Ziehung am gestrigen Dienstag ein Tipper aus Großbritannien den Jackpot.

Der Spielteilnehmer, der derzeit noch unbekannt ist, gewann dadurch sagenhafte 93 Millionen Euro.

"EuroMillions", das von neun europäischen Staaten betrieben wird, gibt es bereits seit neun Jahren. Deutschland ist nicht beteiligt. Der höchste Gewinn wurde im Sommer des vergangenen Jahres erzielt. Damals gewannen Gillian und Adrian Bayford 190 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Lotto, Jackpot, Tipper, Glücksspiel, EuroMillions
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?