29.05.13 16:22 Uhr
 6.561
 

Neue Autobots für "Transformers 4" und überarbeitetes Design von Optimus Prime

Am 27. Juni 2014 wird die Fortsetzung "Transformers 4" in den deutschen Kinos anlaufen und Regisseur Michael Bay enthüllte nun neue Details zu dem Film.

Unter anderem veröffentlichte er ein Bild zu dem neuen Designs des Charakters Optimus Prime. Weiterhin präsentierte er zwei komplett neue Autobots: Eine C7 Corvette Stingray und eine Bugatti Grand Sport Vitesse.

Zum Cast des Films zählen unter anderem Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer und Li Bingbing.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Design, Mark Wahlberg, Michael Bay, Transformers 4
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 19:41 Uhr von cantstopfapping
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Dass die Leute diesen Müll immer noch anschauen...
Kommentar ansehen
29.05.2013 20:03 Uhr von Floetistin
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Transformers 1 und 2 war super Popcorn Kino. Gute Action und Unterhaltung.

Der 3. Teil war... konfus, sinnlos und außer netten Effekten hohl und leer.


@Truth_Hurts: Armageddon war einer der schmalzigsten und oberflächlichsten Filme die ich je gesehen habe.
Noch patriotischer und hohl hätte man es wirklich nicht machen können.

Die Story bei Transformer ist doch wirklich nebensächlich. Es geht dabei um die Verfilmung eines Kult-Spielzeugs, die Umsetzung von Kinderfantasien.
Also ich hab mir als Kind die Transformers genau so vorgestellt.
Kommentar ansehen
29.05.2013 20:08 Uhr von lopad
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Komplette Besetzung ausgetauscht?

Das Ding floppt.
Kommentar ansehen
29.05.2013 20:28 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Besetzung plus Veränderung im Charakter-Design.... Ist das hier etwa auch schon wieder ein "Reboot" [Anwärter zum Unwort des Jahres für mich... Noch knapp vor "Shitstorm"]
Kommentar ansehen
29.05.2013 22:24 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hann, ich glaub, vor ner Weile kam hier sogar ne News, dass man die Transformers-Reihe neustarten würde. Bin mir aber nicht 100% Sicher.
In letzter Zeit wurden so viele Filmreihen resettet, dass man schon mal den Überblick verlieren kann.

Ach ja, der neue Optimus Prime sieht Scheisse aus. Foto ist in der Quelle.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
30.05.2013 06:56 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit Spidermans Reboot werde ich kein Geld mehr für das Schauen eines Sequels aller Art mit anderen Schauspielern mehr ausgeben. Ich denke, es geht vielen so. Billigproduktionen unter ausuferndem Einsatz von CGI, um schnelles Geld zu machen mit Lizenzen.

[ nachträglich editiert von erw ]
Kommentar ansehen
30.05.2013 07:48 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Reboot" ist wohl das falsche Wort.
Der neue Teil soll einige Jahre in der Zukunft spielen. Und das der alte Cast wohl nicht schnell genug altern wollte, musste man wohl improvisieren...
Kommentar ansehen
30.05.2013 09:18 Uhr von AdvancedGamer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ok beim Cast kenne ich den Walberg...aber ansonsten...

Und der Explosionsfetischist enthüllt keine Autobots, sondern nur die Autos die für das Design herhalten... wenn sie wenigsten verwandelt wären, aber sind ja nur schnöde Luxus Autos, deren hersteller sicher Millionen geblecht haben, damit diese in den Film kommen.
Kommentar ansehen
30.05.2013 09:27 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Henker haben die aus Optimus Prime gemacht ??? Das war immer ein Peterbilt Truck und nun muss so ne gepimpte Western Star Karre dafür herhalten ? Sieht ja aus wie ein Truck aus dem ShowTruck bereich...
Kommentar ansehen
23.06.2013 14:53 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jlaebbischer
Volle 100 % Zustimmung. Der neue Truck geht mal gar nicht.

Ein Peterbilt ist unschlagbar. Vor allem weil Optimus Prime das auch schon früher war.

Am schlimmsten sieht die Haube des Western Star aus, wie zusammengeschoben. Wuäh!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?