29.05.13 16:11 Uhr
 2.295
 

Russland: Pizzabote aß heimlich die Zutaten von der Pizza, die er ausliefern sollte

In Russland filmte eine Überwachungskamera eine skurrile Szene. In deren Mittelpunkt steht ein Pizzabote, der gerade dabei ist eine Pizza auszuliefern.

Doch plötzlich macht er den Karton auf, isst einige Dinge von der Pizza herunter und verschließt den Karton anschließend wieder sorgfältig.

Der Film wurde ein Renner im Internet. Mittlerweile wurde auch viel über die Gründe des Boten spekuliert. Manche denken, dass der Mann so schlecht bezahlt wird, dass er sich selbst kein Essen leisten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Pizza, Überwachungskamera, Pizzabote
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 16:27 Uhr von Azureon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Manche denken, dass der Mann so schlecht bezahlt wird, dass er sich selbst kein Essen leisten kann."

Immer wieder erstaunlich, wie die Leute auf solch einfallsreiche Ideen kommen. Beeindruckend...

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
29.05.2013 17:07 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"kein trinkgeld, kein belag"
Kommentar ansehen
29.05.2013 17:07 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute bestellen dort nie wieder was, weil der Belag so mickrig ist. Da sägt der Mann an seinem eigenen Arbeitsplatz.
Kommentar ansehen
29.05.2013 17:12 Uhr von SergejFaehrlich
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
300 Aufrufe macht das Video nicht grad zu einem Renner ^^ Aber der Typ tut mir schon leid, falls er wirklich so einen "Hungerlohn" für seine Arbeit bekommt.
Kommentar ansehen
29.05.2013 18:59 Uhr von tobigoespro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da er gezielt nach kleineren Dingen greift und vorher noch auf die Bestellung schaut, gehe ich davon aus, dass er nur das runter nimmt, was explizit nicht gewünscht wurde (zB keine Oliven). Da hat die Küche evtl. einfach den Wunsch nicht berücksichtigt. Das macht das ganze trotzdem nicht appetitlicher.

[ nachträglich editiert von tobigoespro ]
Kommentar ansehen
29.05.2013 19:07 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hat wohl den slogan von müller milch reis ("immer wenn der kleine hunger kommt") auf die pizza bezogen.

thats just the way it is
Kommentar ansehen
29.05.2013 22:38 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die liferung war ohne oliven , die hatte er noch schnell runter gegessen
Kommentar ansehen
30.05.2013 04:02 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die gründe warum er von der pizza ist ? weil sie da ist, weil er die gelegenheit hat

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Universität Münster: Acht Medizinern wegen Plagiaten Doktortitel entzogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?