29.05.13 15:31 Uhr
 47
 

Wiehl: Auto von Unbekannten beschädigt

Am vergangenen Sonntagvormittag gegen 10:25 Uhr entdeckte eine VW Golf-Fahrerin, dass ihr Auto beschädigt wurde. Sie hatte ihren Wagen ordnungsgemäß an der Hambuchstraße in Wiehl geparkt.

Anscheinend war ein anderer Autofahren gegen ihren Wagen gefahren. Anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, flüchtete der Unbekannte.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in der besagten Nacht etwas beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Schaden, Fahrerflucht, Wiehl
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen
Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 15:45 Uhr von TheManneken
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krasser Scheiß geht da ab in Wiehl! O.o

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?