29.05.13 11:39 Uhr
 2.796
 

Gersdorf: 18-Jährige schrottet ihr Auto wegen Spinne

In Gersdorf bei Stollberg hat eine Spinne am Dienstag einen Verkehrsunfall verursacht. Die 18-jährige Fahrerin entdeckte das Tierchen am Innenspiegel.

Ein Polizeisprecher sagte aus, die junge Frau wollte den Mehrbeiner zu fassen bekommen, dabei kam der Wagen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer.

Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt und keine anderen Fahrzeuge beschädigt. Der Schaden am Brückengeländer ist noch unbekannt, am Auto entstand Totalschaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HelgaMaria
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Spinne, Totalschaden
Quelle: news-chemnitz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 12:06 Uhr von Dracultepes
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Das Beste was du sagen kannst wenn du ohne sonstige Hinweise nen Unfall gebaut hast.

Im Sommer wäre auch ne Wespe etc. ein gruter Grund im Graben zu landen.

Also Versicherungstechnisch
Kommentar ansehen
29.05.2013 13:02 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wegemn blowjob
Kommentar ansehen
29.05.2013 13:09 Uhr von Bloedi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlüch war die kleine Krabbelspinne krankenversichert.. (=o(O8 .. *besorgt guck* ..
Kommentar ansehen
29.05.2013 13:10 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man jetzt darf sie auch noch selber blechen. Hätte sie gesagt sie hätte nen Schatten gesehen, ne Wespe oder sonstwas wäre im Auto gewesen hätte die Versicherung gezahlt

So zahlt sie selbst
Kommentar ansehen
29.05.2013 13:25 Uhr von Bloedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann man nüüümals genau wüssen.. (:oD8(.. ..

Die kleinen Krabbelspinnen werden auch immer klüger und lernen dazu.. :0) ..
Kommentar ansehen
29.05.2013 14:07 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@RealAcidArne
Noch nie Spiderman gesehen? Solche Spinnenfäden sind extrem reißfest und wenn die das Lenkrad festgehalten hat...

Ach lassen wir das :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?