29.05.13 11:29 Uhr
 191
 

Fußball/Rene Adler über Bundesliga: "Oberflächliches Geschäft"

Der deutsche Nationaltorhüter Rene Adler hat seine Einstellung zur Bundesliga in einem Interview erläutert und gab dabei Überraschendes von sich. Er sehe die Bundesliga als reines Entertainment und als ein "oberflächliches Geschäft".

Auch die Leistungen von anderen Berufsgruppen, die in der Bundesliga aktiv sind, würdigte er: "Mein Gott, ich kann gut Bälle halten, aber ein Arzt trägt doch mehr Verantwortung als ich." Auch seine Jugend sehe er nun mit anderen Augen.

Der 28-Jährige merkte an, dass er in seiner Jugend zu ehrgeizig gewesen sei und in seinem Traum, eines Tages Profifußballer zu sein, gefangen war. Für seine eigenen Kinder wünsche er sich, dass sie diese Charaktereigenschaft nicht in diesem Maße erben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Geschäft, René Adler
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?