29.05.13 11:24 Uhr
 10.607
 

Thailand: Passanten filmen "Sex Show" eines Pärchens am Strand

Am Strand von Pattaya entdeckten Passanten ein Paar beim Sex. Passanten bewerteten die Aktivität des Pärchen eindeutig als ein Liebesspiel. Es schien so, dass sich die Liebenden durch die neugierigen Blicke der Passanten nicht gestört fühlten.

Ein interessierter Zuschauer filmte sie sogar mit seiner Kamera. Dem Filmer kam es sogar so vor, dass die Liebenden durch seine Aufnahmen animiert wurden und ihren Akt noch intensivierten.

Rechtlich gesehen ist diese Tat in der Öffentlichkeit in Thailand verboten und ein klarer Verstoß gegen das thailändische Obszönitäts-Gesetz. Nur wenige Meter entfernt, befindet sich eine Polizeistation. Nach einigen Minuten war das Paar anscheinend fertig und gönnte sich noch ein kühlendes Bad im Meer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Show, Thailand, Strand, Pärchen
Quelle: www.thailand-tip.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 11:55 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie Spaß hatten :)
Kommentar ansehen
29.05.2013 12:22 Uhr von Diddlhasser
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrlich eine Nachricht, die mich heute klüger macht. Aber das wusste ich vorher, darum habe ich sie ja auch angeklickt :)
Kommentar ansehen
29.05.2013 13:29 Uhr von a_gentle_user
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mist - habe ich in koblenz am rheinufer auch genauso erlebt, das das nicht in den nachrichten war...
Kommentar ansehen
29.05.2013 14:01 Uhr von Hidden92
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, wie kann man nur so abgehackt schreiben?
Kommentar ansehen
29.05.2013 14:27 Uhr von kingmax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mann und frau sollten die kultur andere länder respektieren. in thailand ist es schon möglich das sie ins gefängnis wandern für sowas.
Kommentar ansehen
29.05.2013 14:46 Uhr von mensterraymond
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da hatten sie aber verdammtes Glück daß sie
keiner von der Polizei gesehen hat und der Zuschauer sie nicht bei der Polizei verpetzte ansonsten wäre es verdammt teuer geworden für die 2, unter Umständen sogar Knast (bis zu 15 Jahren in Thailand).
Kommentar ansehen
29.05.2013 17:56 Uhr von borninmay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Um das zu erleben braucht man nicht nach Thailand fliegen.
An den bekannten Abfüllstationen am Rhein wie z. B. Bad Hönningen treibt man es, manchmal sogar auf dem Friedhof (!!!), genau so doll.
Allerdings ist der Voyeurismus hier bei Short News auch verbreitet, denn sonst bräuchten solche Beiträge nicht sein.
Kommentar ansehen
29.05.2013 20:25 Uhr von Splinderbob
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gehört so etwas nicht eher auf xHamster?
Kommentar ansehen
29.05.2013 22:36 Uhr von OO88
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sex ist normal , das zuschauen und auch noch filmen ist pervers

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben