29.05.13 11:09 Uhr
 940
 

Von wegen Tiere auf dem Mars: Spektakuläres Foto wohl als Fälschung entlarvt

Vor kurzem sorgte eine Aufnahme des Marsrovers Curiosity für Aufsehen, auf der angeblich ein Tier zu sehen war, welches verblüffend einer kleinen Echse ähnelte (ShortNews berichtete).

Im "San Francisco Chronicle" war jetzt ein Artikel dazu zu lesen. Darin wurde behauptet, dass auf dem ursprünglichen Bild der NASA lediglich ein Stein zu sehen war.

Die vermeintlichen Arme und Beine wurden erst später von irgendjemandem hinzugefügt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: Foto, Mars, Fälschung, Tiere
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 11:10 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nein Doch OH
Kommentar ansehen
29.05.2013 11:45 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie, auf der Marsoberfläche leben keine Echsen?

Ich dachte immer, gerade Echsen fühlen sich bei Minus 85 Grad und 95% Kohlendioxid sauwohl
Kommentar ansehen
29.05.2013 11:53 Uhr von Dreamwalker
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Echsen vielleicht nicht, aber "Leben" benötigt nicht zwingend die Bedingungen von denen wir vor etlichen Jahrzehnten noch glaubten das sie notwendig seien. Siehe Atacama Wüste zum Bleistift. Der Mars ist als ( ehemals ) erdähnlicher Planet ein äusserst interessanter Himmelskörper den es gründlich zu erforschen gilt. Kategorisch die Möglichkeiten von Leben auf dem Mars abzulehnen ist fast noch dümmer als zu glauben es lebten tatsächlich Echsen auf dem Mars.
Wen das Thema näher interessiert und wer die notwendige Offenheit dazu aufbringt kann sich gerne mal diese Seite anschauen marsanomalies.com
Kommentar ansehen
29.05.2013 11:59 Uhr von Kanga
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist eindeutig ein Elefant....
sieht man am langen schwanz..den kleinen ohren....den fangklauen..und an den 3 meter langen reißzähnen....
Kommentar ansehen
30.05.2013 12:29 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
photoshop, photoshop, photoshop, photoshop,
photoshop, photoshop, photoshop, photoshop,
..................................

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht