29.05.13 11:08 Uhr
 296
 

Fußball: DFB-Sportdirektor-Suche - Jogi Löw nennt Matthias Sammer einen "guten Idioten"

Die USA-Reise der DFB-Mannschaft sorgt für immer mehr Zündstoff, ist es doch nicht das Sportliche, um das es geht, viel mehr das Personelle.

So war es zuerst Sammer, der mehr Macht für den DFB-Sportdirektor forderte. Darauf antwortete Löw: "Einen guten Idioten werden sie sonst nicht mehr finden."

Nebenbei bestreitet die Deutsche Nationalmannschaft am heutigen Mittwoch um 20:30 Uhr noch ein Freundschaftsspiel gegen Ecuador.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Suche, Joachim Löw, Sportdirektor, Matthias Sammer
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 15:44 Uhr von fallobst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ tipico

news löschen, weil es eine dreiste lüge bzw. täuschung ist. lies doch mal deine eigene quelle:

"Die schlagfertige Antwort von Joachim Löw auf eine verbale Attacke von Matthias Sammer kennzeichnet die explosive Lage beim DFB. „Einen guten Idioten werden sie sonst nicht mehr finden“, hatte Sammer bei einer Pressekonferenz des FC Bayern München erklärt und aus seiner Erfahrung von sechs Dienstjahren als DFB-Sportdirektor viel mehr Macht für dieses Amt gefordert.

Löws Reaktion, als er mit Sammers Aussage in Miami konfrontiert wurde, war zunächst verhalten. „Okay“, sagte er schmunzelnd. Und dann mit einem kleinen Zögern: „Dann kann er ja zurückkommen.“ Ob die Tatsache, dass der Bundestrainer in Sammer einen guten Idioten sieht, in München nur als kleiner Seitenhieb gewertet wird oder ob dies ein großes diplomatisches Gewitter auslöst, muss sich zeigen."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?