29.05.13 11:00 Uhr
 3.311
 

Kurioses "Killerschaf" terrorisiert Dorf in Brasilien

Niemand ist sicher: Ob Motorradfahrer oder Fußgänger, selbst von Gegenwehr lässt sich das "Killerschaf" nicht beeindrucken. In einem brasilianischen Dorf werden die Bewohner von einem frei umher laufenden Schaf attackiert.

Dem Tier ist es egal, wer seinen Weg kreuzt. Ein Mann versucht gar durch Kickboxen sich den resoluten Vierbeiner vom Leib zu halten.

Diese Szenen strahlte ein brasilianischer Fernsehsender aus, wobei das Schaf sogar den Reporter angreift. Das beherzte Eingreifen zweier Männer bringt das Tier schließlich zu Fall. Nach einer Ruhepause wird es angeleint weggeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HelgaMaria
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brasilien, Dorf, Schaf, Kurioses
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 11:15 Uhr von blade31
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bisschen das kurze Bein heben ist kein kickboxen...
Kommentar ansehen
29.05.2013 11:19 Uhr von tashanti
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Kickboxen"! :D
goo.gl/WEsHS
Kommentar ansehen
29.05.2013 11:23 Uhr von [email protected]
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
in den schafnachrichten wurde das aber ganz anders dargestellt :-p
Kommentar ansehen
29.05.2013 12:04 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dieses Schaf hat schon als Mensch seine Mitmenschen genervt. Nun ist er wieder da wo er hin gehört. Und es ist jetzt natürlich stinke sauer.
Kommentar ansehen
29.05.2013 12:28 Uhr von Delios
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe...
Ausnahmsweise mal eine Nachricht zum Lachen hier :D
Kommentar ansehen
29.05.2013 12:49 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...vielleicht ist es auch einfach zu lange angestarrt worden...(es sollen ja solche Experimente durchgeführt worden sein)...und irgendwann hat es sich gesagt, "so jetzt langts!...saublöde Anmache!...die im Schafspuff kamen wnigstens gleich zur Sache!..." :D
Kommentar ansehen
30.05.2013 00:01 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
musste grad an den film "black sheep" denken. wer ihn noch nicht gesehen hat, der sollte sich den streifen unbedingt mal reinziehen. ein sehr guter funsplatter mit killerschafen^^

trailer:
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?