29.05.13 10:47 Uhr
 173
 

Bad Wimsbach-Neydharting: Traktor stürzt um und begräbt drei Kinder unter sich

Ein 38 -ähriger Familienvater aus Bad Wimsbach-Neydharting nahm am Abend des Dienstag seine Kinder und den Nachbarjungen auf dem Traktor mit.

Aus bislang noch nicht bekannten Gründen stürzte die landwirtschaftliche Maschine um und begrub den Fahrer und die drei kleinen Kinder unter sich.

Helfer konnten die Verunfallten befreien. Der Vater, sein Sohn und der Nachbarjunge erlitten leichte Blessuren. Die fünfjährige Tochter musste mit einem Rettungshelikopter in die UKH Linz transportiert werden.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Österreich, Vater, Traktor
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt
Tirol: 65-Jähriger verhinderte Bus-Absturz durch Vollbremsung
KLM-Passagierflugzeug verliert über Japan ein Rumpfverkleidungsstück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 11:53 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alptraum !!!
Kommentar ansehen
29.05.2013 13:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wunder mich, anch dem Bild zu urteilen, auch grade sehr, wie der umkippen konnte.

Der kann ja höchtens hintenüber gekippt sein. Aber dafür bräuchte der den Motor eines Dragsters oder ein sehr schweres Anbaugerät
Kommentar ansehen
29.05.2013 19:37 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es denn in Österreich keine Überrollbügel-Pflicht?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz schlägt Andrea Nahles als neue SPD-Fraktionschefin vor
Micaela Schäfer gratuliert Kanzlerin und posiert nackt neben Merkel-Pappfigur
Aggressiver Martin Schulz attackiert und pöbelt in "Elefantenrude"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?