29.05.13 10:47 Uhr
 170
 

Bad Wimsbach-Neydharting: Traktor stürzt um und begräbt drei Kinder unter sich

Ein 38 -ähriger Familienvater aus Bad Wimsbach-Neydharting nahm am Abend des Dienstag seine Kinder und den Nachbarjungen auf dem Traktor mit.

Aus bislang noch nicht bekannten Gründen stürzte die landwirtschaftliche Maschine um und begrub den Fahrer und die drei kleinen Kinder unter sich.

Helfer konnten die Verunfallten befreien. Der Vater, sein Sohn und der Nachbarjunge erlitten leichte Blessuren. Die fünfjährige Tochter musste mit einem Rettungshelikopter in die UKH Linz transportiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Österreich, Vater, Traktor
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 11:53 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alptraum !!!
Kommentar ansehen
29.05.2013 13:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wunder mich, anch dem Bild zu urteilen, auch grade sehr, wie der umkippen konnte.

Der kann ja höchtens hintenüber gekippt sein. Aber dafür bräuchte der den Motor eines Dragsters oder ein sehr schweres Anbaugerät
Kommentar ansehen
29.05.2013 19:37 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es denn in Österreich keine Überrollbügel-Pflicht?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?