29.05.13 10:31 Uhr
 113
 

Fußball/Austria Wien: Die Meisterfeier auf dem Rathausplatz

Zehntausend waren gekommen, um gemeinsam mit den Spielern den Gewinn der Meisterschaft auf dem Wiener Rathausplatz zu feiern.

Ehemalige Austria Spieler wie Herbert Prohaska, Felix Gasselich, David Alaba, Aleksander Dragovic und Julian Baumgartlinger zählten ebenso zu den Gratulanten wie Wolfgang Ambros oder auch der bekennenden Austria-Fan Wiens Bürgermeister, Michael Häupl.

Ein Autocorso wurde gebildet, die Meister-T-Shirts präsentiert und auch der Austria-Präsident konnte jubeln, weil der Großsponsor seinen Vertrag bis 2018 verlängert hat. Für die Spieler gab es Alkoholverbot, weil am Donnerstag im Pokalfinale die Chance auf das Double besteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Feier, Austria Wien, Pokalfinale, Meistertitel
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 10:31 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach 7 Jahren endlich wieder Meister und das mit finanziellen Mitteln welche nur ein Drittel dessen ausmachen die Red Bull Salzburg zur Verfügung stehen.

Die Fußballer mit Herz bleiben hoffentlich noch ein Jahr zusammen. Sie könnten auch in der nächsten Saison wieder für Furore sorgen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?