29.05.13 09:57 Uhr
 138
 

Fußball/Brasilien: Dachteile des WM-Stadions in Salvador eingestürzt

Aufgrund starker Regenfälle sind Teile der Dachkonstruktion der Arena Fonte Nova in Salvador eingebrochen. Die Last der Wassermassen war zu hoch für das Dach.

Verletzte gab es keine. Um weiteren Schaden zu vermeiden haben Arbeiter mit Eimern versucht, weitere Wassermengen von dem Dach zu schütten.

Die Arena wurde erst im April dieses Jahres eröffnet und in ihr sollen beim Confed-Cup drei Spiele als Testlauf für die Welmeisterschaft ausgetragen werden, die nächstes Jahr in Brasilien stattfindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Brasilien, Stadion, Dach, Einsturz, Fußball-WM 2014, Confederations Cup
Quelle: www.sportonline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?