29.05.13 09:45 Uhr
 140
 

Fußball: Zinedine Zidane wird Sportdirektor bei Real Madrid

"Zidane wird unser Sportdirektor sein", teilte Vereinspräsident Florentino Pérez in einem Interview mit einem Spanischen Radiosender mit und sagte weiter: "Ich glaube, es würde ihm nicht gefallen, selbst das Amt des Trainers zu übernehmen".

Der frühere Weltfußballer soll eine neue Mannschaft aufbauen und die Nachfolge von José Mourinho klären. "Wir wissen noch nicht, wer unser neuer Trainer sein wird", so Pérez. Mögliche Kandidaten sollen Carlo Ancelotti und Jupp Heynckes sein.

Pérez hatte den Posten des Sportdirektors auf Drängen Mourinhos bei dessen Amtsantritt abgesetzt.


WebReporter: valdaora
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Sportdirektor, Zinedine Zidane
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?