29.05.13 09:31 Uhr
 428
 

Bochum: Vierjähriger wird von einem aus dem Fenster geworfenen Sessel schwer verletzt

Am gestrigen Dienstag räumte ein 23-jähriger Mann seinen Dachboden auf. Dabei warf er einen Stoffsessel aus zehn Metern Höhe aus dem Fenster.

Unten spielte ein vier Jahre alter Junge Ball. Der Sessel traf den Vierjährigen am Kopf. Der Junge kam mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in eine Spezialklinik.

Gegen den Entrümpler wurden Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Verletzung, Bochum, Fenster, Sessel, Fahrlässigkeit
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 09:37 Uhr von Mecando
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Zu dumm um aus dem Fenster zu schauen...
Kommentar ansehen
29.05.2013 10:03 Uhr von blabla.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur? Wie kommt man auf solche Ideen - jetzt mal ernsthaft!?!??!?!
Kommentar ansehen
29.05.2013 13:55 Uhr von Starbird05
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aus dem Fenster, oder von Balkon, habe ich auch schon mal Sperrmüll runter geschmissen.... aber unten stand immer einer, der aufgepasst hat.... natürlich nicht genau unter dem Balkon *G*

Aber wie blöd kann man sein? Naja... man siehts jetzt ja....

Hoffe das Kind wird es gut überleben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?