29.05.13 09:08 Uhr
 5.330
 

Lebersternchen sind Warnzeichen für Lebererkrankungen

Lebererkrankungen sind erst im fortgeschrittenen Stadium spürbar. So gibt es eine Dunkelziffer von 70 Prozent bei Hepatitis C.

Deshalb sollte man auf die Warnzeichen wie zum Beispiel Lebersternchen achten.

"Wenn man die Leberschäden früh entdeckt und etwas dagegen tut, kann man weitere Schäden wie zum Beispiel eine Leberzirrhose verhindern", so Professor Heiner Wedemeyer von der medizinischen Hochschule Hannover.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Warnung, Erkrankung, Zeichen, Leber
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab 60 impfen lassen: Schwere Grippewelle belastet Deutschland
Letztes EU-Raucherparadies: Auch Tschechien verbietet Zigaretten in Gastronomie
Einstimmiger Bundestagsbeschluss: Cannabis gibt es nun auf Rezept

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 10:09 Uhr von MC_Kay
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Und warum wird in der News mit KEINEM WORT erwähnt, was nun ein "Lebersternchen" ist?
Man soll darauf achten, aber bekommt keine Beschreibung über das Aussehen.....
Statdessen bekommt man ein Bild hingeknallt, welches am Ehesten einem Pickel ähnelt.

http://de.wikipedia.org/...

Weitere Erkennungsmerkmale:
http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von MC_Kay ]
Kommentar ansehen
29.05.2013 10:13 Uhr von call_me_a_yardie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
So News sind unnötige Panik mache....wenn wer einen Verdacht hat geht zum entsprechenden Arzt.

Aber bitte bitte bitte versucht keine Google Selbst Analyse oder noch schlimmer eine Selbst Analyse die auf einer hier geposteten "News" basiert....
Kommentar ansehen
29.05.2013 13:07 Uhr von d-fiant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann MC_Kay nur zustimmen, das Wichtigste wird einfach weggelassen. Echt schlecht...
Kommentar ansehen
29.05.2013 15:42 Uhr von Schmuggle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schließe mich MC_Kay an. Schlechte News - ohne die wesentlichen Informationen kann ich hier nur auf Panikmache (wie call_me_a_yardie bereist erwähnte) oder auf HPS tippen - HPS -> siehe Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/...

..HPS gilt auf Shortnews jedoch auch für einige andere "WebReporter"

Ich lese gerne gut News - aber dann bitte so umfassend & informativ wie möglich!
Kommentar ansehen
30.05.2013 00:09 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MC_Kay

Danke für die Bilder-Recherche ;)

@topic

Also wenn meine Haut sich so verfärben/verändern würde, wär ich doch schon etwas skeptisch/besorgt?
Nehmen die Leute eigentlich überhaupt nix mehr wahr? O.o
Kommentar ansehen
31.05.2013 12:11 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So eine News finde ich schon verantwortungslos.

Morgen kommt eine News über Hautkrebs mit dem Bild eines Muttermals.

Ich kenne Leute, denen muss man nur sagen, daß sie aber etwas blass aussehen und sind danach eine Woche krank.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?