29.05.13 08:50 Uhr
 4.835
 

Video: Dieser Ford Shelby GT 500 zerstört mit seiner Power einen Leistungsprüfstand

Dass ein Shelby GT 500 von Ford reichlich Power unter der Motorhaube hat ist hinreichend bekannt.

Doch ein Besitzer wollte es offenbar ganz genau wissen und demonstrieren und fuhr mit seinem Exemplar dafür auf einen Prüfstand.

Keine gute Idee, wie sich schnell zeigte. Denn als der Motor alles gibt, gibt plötzlich der Prüfstand unter so viel Leistung nach, Ergebnis ist ein Totalschaden - am Prüfstand.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Ford, Power, Prüfstand, Leistungstest, Shelby GT500CR
Quelle: www.vau-max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 09:02 Uhr von Krawallbruder
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Man nennt diesen Fahrzeugtyp nicht umsonst "Musclecar". Echt beeindruckend was 550 (oder in dem Fall wohl auch mehr) PS zu leisten im Stande sind :D
Kommentar ansehen
29.05.2013 09:08 Uhr von _driver_
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
erst auf facebook, 2 tage später auf bildschirmarbeiter und 1 woche danach auf shortnews..

schon interessant wie solche videos durchs web gehn :)
Kommentar ansehen
29.05.2013 11:15 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja das ist ein mobiler Leistungstand... war wohl nicht richtig gesichert... glaube beim Festinstallierten wäre der Mustang maximal wohl nur nach vorne geschossen^^

Aber ich find diese Karren auch Klasse :)
Kommentar ansehen
29.05.2013 13:24 Uhr von a_gentle_user
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und womöglich ine einem land indem eh alle mit 90 über highway kriechen...
Kommentar ansehen
29.05.2013 15:03 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@_driver_
Ich konnte mittlerweile regelrecht verfolgen, wie das Video durchs Web ging.
Als erstes habe ich es jedenfalls auf Liveleak gesehen.
Was aktuell kritische und kuriose Videosequenzen betrifft, ist Liveleak immer die erste Wahl. ;)
Kommentar ansehen
29.05.2013 15:17 Uhr von Krawallbruder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich echt geil das ich nen gehirnlosen Stalker habe der, egal für welchen Beitrag, sein Minus an mich verteilt. Jeder sollte so nen Lutscher haben... und jetzt her mit dem Minus :D

[ nachträglich editiert von Krawallbruder ]
Kommentar ansehen
29.05.2013 15:27 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war wohl eher der Prüfstand defekt.
Kommentar ansehen
30.05.2013 10:11 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@a_gentle_user
Ich hoffe du bist des Rechnens mächtig.
Anbei aber eine Hilfe:
Highways max. 65-75 mph = 100-120 kmh

Keine ahnung, was du gedacht hast, aber wenn du mph meintest, wären 90 mph 144 kmh.
Kriechen ist das jedenfalls nicht.

Aber ich denke mal, dass du einfach polemisiert hast und dich indirekt als Raser ausgibst ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben