29.05.13 06:21 Uhr
 405
 

Skurriles Video: Reifenwechsel einmal anders

Wie man seine Autoreifen auch mal anders wechseln kann, zeigen nun junge Männer in Saudi-Arabien. Ein Video zeigt, wie bei voller Fahrt und nur auf zwei Räder fahrend, die Reifen getauscht werden.

Diese neue Art der Freizeitbeschäftigung nennt sich "Sidewalk Skiing" und ist im Nahen Osten ein neuer Trend.

"Die Zuschauer denken das wäre gefährlich, aber es ist nicht gefährlich, so lange du nicht zu schnell fährst", sagte einer der Beteiligten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Wechsel, Saudi-Arabien, Reifen, Fahrt
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 08:18 Uhr von ted1405
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gab´ es vor Jahrzehnten schon einmal bei "Wetten daß ...?"

Also ein völlig veralteter Trend.
Kommentar ansehen
29.05.2013 08:34 Uhr von jschling
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein VIDEO wären nun im minimalsten Sinn 2 Bilder gewesen
sowas wie hier verlinkt nennt man Foto
Kommentar ansehen
29.05.2013 23:12 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was jetzt ? bei "voller fahrt" oder "so lange du nicht zu schnell fährst "
wenn einer das fahrzeug lenkt und ein andere das rad tauscht ist es sicherlich einfach. aber lenken und tauschen konnte nur meine oma mit ihren rollator
Kommentar ansehen
30.05.2013 00:18 Uhr von montvache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, was hier noch einmal an Unsinn geschrieben wird, da geht einem der Hut hoch. Es handelt sich nicht um Reifenwechsel, sondern um Radwechsel. Und das ist ein gewaltiger Unterschied. Um den Reifen eines Rades zu wechseln, müsste man entsprechendes Werkzeug dabei haben und einen Luftkompressor zum Aufpumpen. Ein Autorad besteht gewöhnlich aus einem Reifen und einer Felge. Der Reifen ist auf der Felge aufmontiert.
Die Berichterstatter sollten nochmal zur Schule gehen und richtiges Deutsch lernen.
Kommentar ansehen
30.05.2013 00:20 Uhr von montvache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An O O88
was schreibst Du da? Das Rad tauschst .....
Es steht doch dort, der Reifen wird gewechselt und nicht das Rad. Was soll also Deine Anmerkung?????
Kommentar ansehen
30.05.2013 03:36 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das video ist alt, das war zwar mal "viral", aber eben vor langer zeit schon

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?