28.05.13 19:47 Uhr
 398
 

Deshalb heißt die neue Microsoft-Konsole XBox One

Jeff Henshaw von Microsoft hat nun verlauten lassen, warum die neue Konsole des Unternehmens den Namen "XBox One" erhalten hat. Er sei darüber gestolpert, dass die neue Konsole der dritten Generation oft nur XBox genannt würde.

Allerdings hieß das Gerät der ersten Generation schlicht "XBox". Die Xbox One würde das Konzept der Verbindung von schneller Hardware und leistungsfähiger Audio- und Videoverarbeitung mit der Kinect-Peripherie vereinigen.

"Die Xbox One ist das eine Gerät, das alle Entertainment-Wünsche erfüllt, die man auf seinem Fernseher genießen möchte - und das auf so einfache Art, dass sie das einzige mit dem TV verbundene Gerät sein kann. Der Begriff ´One´ ist für uns von großer Bedeutung", so Henshaw.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Konsole, Xbox One
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 22:07 Uhr von tutnix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der kasten hat keine tv und dvr-fähigkeiten. soviel zum thema "gerät, das alle entertainment-wünsche erfüllt".
Kommentar ansehen
29.05.2013 09:55 Uhr von SKG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh nur nicht, warum es nun ne Xbox One gibt, obwohl es schon ne PS One gab. Nicht sehr kreativ....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?