28.05.13 19:46 Uhr
 545
 

GZSZ-Star Sila Sahin und Dortmund-Star Ilkay Gündogan sind ein Paar

GZSZ-Star Sila Sahin und Dortmunder Fußballstar Ilkay Gündogan sind ein Paar.

Im April lernten sich die Schauspielerin und der Nationalspieler kennen, zwei Monate nach dem Beziehungs-Aus der 27-Jährigen mit Serien-Kollege Jörn Schlönvoigt.

"Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen", gestand Sahin der "Bunten". Gündogan mochte sich nicht zu dem Thema äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Borussia Dortmund, Paar, GZSZ, Ilkay Gündogan, Sila Sahin
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2013 19:48 Uhr von azru-ino
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"Gündogan mochte sich nicht zu dem Thema äußern. " und die olle plaudert alles aus.
Kommentar ansehen
28.05.2013 20:35 Uhr von spl4t
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Glückliche ;)
Kommentar ansehen
29.05.2013 08:18 Uhr von Akira1971
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sahin plaudert alles aus, weil sie in den Medien präsent sein will. Nicht umsonst hat sie sich für den Playboy ausgezogen oder tanzt nun bei RTL in der Reste-Rampe Let´s Dance.

Die sehen wir früher oder später noch im Dschungelcamp...
Kommentar ansehen
29.05.2013 16:15 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Akira1971
Naja, an Dschungelcamp glaub ich weniger.
Die wird sich eher nen reichen Macker angeln.
Ein Fußballstart wäre doch schon mal ein guter Anfang...
(Wobei ich nicht glaube, dass das lange halten wird...)
Kommentar ansehen
29.05.2013 17:35 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gündogan seinerseits ist ja stets bemüht sein Privatleben unter Verschluss zu halten, mit Sila Sahin hat er optisch zwar durchaus eine gute Wahl getroffen, emotional macht er mir, trotz ihrer "5 Jahre mehr auf dem Buckel", einen reiferen Eindruck. Ein hübsches Paar sind sie aber allemal.
Kommentar ansehen
03.06.2013 07:58 Uhr von HerbtheNerd2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie es sich halt immer wieder bewahrheitet dass weiber die sich für den playboy ausziehen sich nicht nur von jeden angeiern sondern auch angrabschen lassen..

die war doch jetzt schon mit zig typen im bett die mal vor der kamera waren.

tolle türkin, mutter ist bestimmt stolz.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?