28.05.13 19:29 Uhr
 348
 

"Tokio Hotel": Comeback-Album in Arbeit

Die Band "Tokio Hotel" plant ein Comeback. Die Brüder Bill und Tom Kaulitz sind nach dem Ende ihrer Tätigkeit bei DSDS nach Los Angeles zurückgekehrt. Bill verkündete dort: "Wir nehmen hier gerade ein neues Album auf."

Die Band hat nun schon seit vier Jahren kein Album mehr veröffentlicht. Im Dezember letzten Jahres schon war angekündigt worden, dass die Formation ein neues Album aufnehmen will.

Die Aufnahmen zu dem neuen Album wurden nun aber durch die Tätigkeit von Bill und Tom bei "Deutschland sucht den Superstar" nach hinten verschoben. Die beiden anderen Bandmitglieder, Gustav und Georg, sind allerdings noch nicht in Los Angeles aufgetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Album, Comeback, Tokio Hotel
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2013 22:25 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fukushima war doch schon schlimm genug, soll es dieses Jahr noch eine Steigerung geben?

Gelten die Verordnung für Feinstaubplaketten nicht auch für diese akustische Umweltverschmutzung?
Kommentar ansehen
09.07.2013 01:18 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@newsleser54: kaufen? so´n dreck lad ich nicht mal illegal ausm internet, ist verschwendung wertvoller ressourcen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?