28.05.13 18:58 Uhr
 245
 

Fußball/England: Lukas Podolski bekennt sich zu seinem Klub Arsenal London

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat sich zu seinem derzeitigen Verein Arsenal London bekannt.

"Ich fühle mich sehr wohl und bin mit meinem ersten Jahr in England vollkommen zufrieden. Ich habe keine Absicht, den Verein zu verlassen", so Podolski. Dass es aber Gerüchte gebe, könne er nicht verhindern.

Podolski hat noch einen Vertrag in London bis 2016. In der abgelaufenen Saison belegte er mit seinem Klub den vierten Platz in der Premier League und wird die Qualifikation zur Champions League spielen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Lukas Podolski, Arsenal London, Klub
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?